Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufügen...

Nerofix / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, wie schon im titel erwähnt bin ich auf der suche nach einem programm, das meine internetadresse zB unten links in meine fotos einbaut, da ich es nicht bei jedem foto von hand zu fuß machen muss wär mir ein solches programm das sowas per stapelverarbeitung kann nur recht... die idee ist ja nicht neu deshalb vermute ich das es ein solches programm gibt, nur ist mir sein name nicht bekannt...

thx nerofix

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble Nerofix „suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufügen...“
Optionen

Du willst nur Text, keinen Hyperlink einbauen?

Bei kostenlos und Stapel(n): IrfanView.

Nerofix Dr. Kimble „Du willst nur Text, keinen Hyperlink einbauen? Bei kostenlos und Stapel n :...“
Optionen

hab mir das programm mal angeschaut, aber da gibt es das nicht, ich wollte nicht unbedingt nen hyperlink, aber mein adresse sollte im foto mit eingebaut werden... nicht unter dem foto sondern darin... ??

Dr. Kimble Nerofix „suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufügen...“
Optionen

Ach so ... Das geht meines Wissens mit jedem Bild-Programm: Einfach Bild öffnen, Text-Werkzeug, schreiben, abspeichern, fertig - Problem?

Nerofix Dr. Kimble „Ach so ... Das geht meines Wissens mit jedem Bild-Programm: Einfach Bild...“
Optionen

ja das kann man mit jedem programm, nur suche ich eins wo ich nicht bei jedem foto einzeln den befehl mit dem textwerkzeug machen muss, ich brauch bei meinen cirka 20.000 fotos ein programm das gleich in alle fotos meine internetadresse einfügt...

Fetzen Nerofix „ja das kann man mit jedem programm, nur suche ich eins wo ich nicht bei jedem...“
Optionen

...und sich dann nicht mal die Antworten durchlesen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Nerofix Nachtrag zu: „ja das kann man mit jedem programm, nur suche ich eins wo ich nicht bei jedem...“
Optionen

Hör mal zu der Herr Fetzen, du bist derjenige der crosspostet falls du es nicht bemerkt hast, aber du ziehst in jedem meiner postings deine crossposting nummer da ab, das ist crossposten!! ich habe mein posting nur zweimal an zwei stellen hier abgelegt weil es auch unter beide rubriken gepasst hat, ausserdem scheint es ja nicht so einfach zu sein sonst hätte ich die antwort auf meine frage ja schon... du warst mir bisher keine große hilfe... fakt ist: ich brauch den namen des programms das einen einfügen-befehl für alle bilder gleichzeitig hat... wollen hier mal bitte beim thema bleiben...

Fetzen Nerofix „Hör mal zu der Herr Fetzen, du bist derjenige der crosspostet falls du es nicht...“
Optionen

Die letzten 120 Postings
19.09.2002 Re: PHP bei 1und1 ???
19.09.2002 Re: suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufüge
19.09.2002 Re: suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufüge
18.09.2002 Re: suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufüge
17.09.2002 suche gutes bildbearbeitungsprogramm das meine internetadresse i
17.09.2002 suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufügen...
17.09.2002 PHP bei 1und1 ???
26.07.2002 Welcher Script bindet eine Webcam ein??
04.07.2002 Ist das Einbinden von Radio-Streams auf die eigene HP erlaubt??
02.07.2002 danke fireweb, hat alles funktioniert.....
02.07.2002 Re: Index anzeigen?
02.07.2002 Re: ftp-login probleme bei 1und1. Wer kann helfen???
02.07.2002 ftp-login probleme bei 1und1. Wer kann helfen???
10.06.2002 Message Board mit Dreamweaver
Das sind deine letzten "120" Postings.
Jetzt zeig mir mal bei welchem ich schon mal meine "Crossposting Nummer abgezogen" habe?!
Sollte ich das überlesen haben, dann werde ich wohl meinen Grund gehabt haben, auch wenn es bei einem anderen Account von dir war, denn dann hast du zweimal das gleiche auf verschiedenen Brettern gefragt!
Wenn du nicht in der Lage bist dich für ein Brett zu entscheiden dann wirf eine Münze!
Ich habe dir im übrigen Programme genannt, die Stapelverarbeitung beherrschen!
Ich poste nicht cross, sondern antworte lediglich!
Im Übrigen, wenn du Kritik nicht verträgst Herr Nerofix, dann halte dich an die Regeln, die im übrigen hier für alle gelten!
Nochmal zu Mitlesen:
Crossposten bedeutet, wenn man zu einem Thema auf mehreren Brettern die gleiche Frage stellt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Nerofix Nachtrag zu: „suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufügen...“
Optionen

@ fetzen

ich trau mich ja bald garnix mehr zu posten :)
werd mir deine kommentare auch noch mal genau durchlesen, möchte mich net mit dir übers crossposten streiten...

cya

Andreas Roth Nerofix „suche bildbearbeitungsprogramm um meine webadresse einzufügen...“
Optionen

Hallo!

Das hier ist genau das, was Du suchst: http://www.bildschutz.de

Viele Grüße,
Andreas

Nerofix Andreas Roth „Hallo! Das hier ist genau das, was Du suchst: http://www.bildschutz.de Viele...“
Optionen

Der Tip war goldrichtig !!! mfg nerofix