Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Temporary Internet Files öffnen

patrickzw / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will die einzelen hompage aus meinen temporary internet files öffnen (der verlauf wird automatisch gelöscht -die dateien net)

wenn ich aber versuche eine datei zu öffnen kommt folgedende fehlermeldung:

Die aktuellen sicherheiseinstellungen unterbinden das ausführen von systembefehlen an diesem objekt.

wie kann ich diese einstellungen rückgängig machen??

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs patrickzw „Temporary Internet Files öffnen“
Optionen

Nim zB Webspider ,damit kannstb du dir die Seite saugen!!

Rika patrickzw „Temporary Internet Files öffnen“
Optionen

Zu hohe Sicherheitseinstellungen in der Zone "Arbeitsplatz" - leider gibt es keine Möglichkeit, ohne Spezialtools diese Eistellungen zu ändern. Lösung: Nimm WinZip bzw. ein anderes Packprogramm, erzeug in irgendeinem Festplattenverzeichnis (NICHT DEN DESKTOP!) ein neues Archiv mit ohne Komprimierung (weil's dann schneller geht) und nimm als Quelldateien den TIF-Ordner. Erzeug damit ein Archiv, und entpack es in einen Ordner deiner Wahl. So kommst du zumindest relativ schnell ohne Rumpfuschen in der Registry an die Dateien ran. Aber nun auch die Kehrseite: Egal ob du diese Methode nimmst oder die Sicherheitseinstellung nichts unterbinden - ohne den Verlauf kann der IE aus den Dateien keine URLs und Websites rendern, sondern nur die Dateien als Dateien interpretieren. Gibt's leider keine Abhilfe...

Tilo Nachdenklich patrickzw „Temporary Internet Files öffnen“
Optionen

Schau mal in den Sicherheitseinstellungen des IE nach. (Fast) Ganz unten: Ziehen und Ablegen oder Kopieren und Einfügen von Dateien. Würde ich auf Eingabeaufforderung setzen.
Leider ist Dein erster Satz nicht fertige geworden... . Und ich weiß auch nicht, ob es Dich stört, dass der Verlauf gelöscht wird.

Die Dateien im Content-Ordner enthalten beileibe nicht alles was Du angesurft hast. Die Seitenprogrammierer können festlegen, ob die Dateien überhaupt in Content landen. Zum Teil lässt sich das durch Einstellungen beeinflussen. Bei den Internetoptionen, Allgemein, Einstellungen lässt sich das beeinflussen. Einen gewissen Einfluss kann auch WebWasher ausüben: Einstellugen, Proxy-Engine, Cache-Umgehung verhindern.
Zum Abspeichern tief gestaffelter Seiten nehmen ich:
WinHTTrack 2.2, ein hervorragender Downloadmanager. Freeware, als Deutsch ausgelobt, aber fast durchgängig Englisch. Schnell, unkompliziert, minimalistisch, wenn auch konfigurierbar. Heft-CD PC-Welt 12/2000. Oder http://www.httrack.com/page0.php
Kurzes Info auf: http://www.widowitz.com/cooltoolz/

Allerdings beherrscht er nicht alle Funktionen die z.B Get Right kann. Die Spezialität von HTTrack ist der sehr schnelle Download von ganzen Online-Büchern, mit tief gestaffelter korrekter Verlinkung und Bildern.