Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Wie kann man ein Digitales Videoprogramm (dvp) auf CD-R brennen

Heinz K. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von einem HI 8 Camcorder über AVMaster 2000 Clips auf die Festplatte überspielt.Anschließend im Ulead MSP 5.2 ein Film zusammen gestellt.Nun möchte ich diesen auf eine CD-R brennen.Hat einer eine Idee wie man dieses ermöglichen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Heinz K. „Wie kann man ein Digitales Videoprogramm (dvp) auf CD-R brennen“
Optionen

Bei allem Wohlwollen: das ist doch wohl ne Fangfrage oder?

Selbst auf die Gefahr, hereingefallen zu werden, tippe ich mal so ins Blaue: mit einem CD-Brennprogramm und einem CD-Brenner.

Heinz K. Herman Munster „Bei allem Wohlwollen: das ist doch wohl ne Fangfrage oder? Selbst auf die...“
Optionen

Habe zwar ein CD-Brenner und ein CD-Brennprogramm von Nero nur nimmt
er keine dvp-Dateinen an. In der Zwischenzeit habe ich es geschafft eine CD zu brennen, aber der Film ist bei der Wiedergabe sehr
ruckelig.
Habe gehofft in diesem Forum etwas deteiliertere Hilfe zubekommen.Jeder fängt mal an und wird nicht gleich als Profie geboren.
Ich hätte die Frage nicht noch einmal gestellt, wenn ich dieses Forum nicht erst nach langem suchen gefunden habe.Beim Anmelden am 10.12.02 habe mein PC, wie gewünscht, eingehend beschrieben.

Im Voraus Danke
Heinz K.