Ich lud mir vor einiger Zeit Winamp 3 herunter. Danach suchte ich im Internet nach ein paar passenden Skins. Der MMd3 gefiel sehr gut und auch ihn downloadete ich. Als ich Winamp jedoch schloss kam die Fehlermeldung von Xp: " Windows XP hat ein problem mit Winamp 3 fest gestellt. Problem senden?" Beim nächsten Start von Winamp war der alte Skin wieder da bei dem das Problem nicht besteht. Ich versuchte es mit anderen Skins. Ungefähr 12 von 15 hatten das gleiche Problem. Nur 3 gingen einwandfrei. Was kann ich machen????
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Nix, die neue eierlegende Wollmiochsau Winamp3 ist völliger Schrott, deutsche User haben, wenn du mal Bei Nullsoft ins Forum schaus NUR Probleme mit dem ding, sei froh das du XP User bist, Win98 User sind da noch ärmer drann, denn da läuft der Winamp3 zum grossen Teil GARNICHT.Ich habe schon allerlei deswegen versucht zu unternehmen, aber so wie sich die sache darstellt ist wohl anzunehmen das Nullsoft wohl nur ein Ableger von Microsoft ist denn es besteht keinerlei Interesse den Payer diesbezüglich zu verändern. Allen sei gesagt: Winamp ist NICHT ALLES! Es gibt auch seht gute Alternativen: www.ashampoo.com ist eine.