Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

WinOnCD 5.0 und Windows XP

Hexolein / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, bisher ist bei mir WinOnCD 5.0 mit Win’98 problemlos gelaufen. Jetzt mit WindowsXP muckt das Programm: Daten (mp3’s) werden einwandfrei gebrannt; bei Audio CD’s wird zwar bestätigt, dass der Brennvorgang erfolgreich war, tatsächlich wird aber nur der erste Track gebrannt. Die anderen Tracks werden zwar angezeigt, auch die Länge der CD, aber sie lassen sich nicht abspielen. Was ist für einen ordentlichen Brennvorgang zu tun? Vorab schon mal vielen Dank für eure Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Hexolein „WinOnCD 5.0 und Windows XP“
Optionen
Tee-Ei Hexolein „WinOnCD 5.0 und Windows XP“
Optionen

Hallo grossadministrator,
danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht. WinOnCD will aber immer noch nicht nicht die nach Track 1 folgenden Titel schreiben. Was kann ich noch tun?

Voodoo 3 Hexolein „WinOnCD 5.0 und Windows XP“
Optionen

Hi

ich hab ganz zufällig letztens einen patch gefunden im netz
ich hatte mit winoncd 5.0 PE das problem, dass es immer wieder aus dem prog wechselte und in ein anderes ging. so konnte man nichts schreiben. und das prog hatte andauernd hänger en masse immer 10 sec. hääääng dann 3 sec. flüssig jetzt gehts.

ich glaub net das damit dein problem gelöst werden kann aber versuchen kann mans ja mal!
aber ich frage mich wie du zu der file kommen sollst ich weisss die adresse im netz nimmer höchstens email des ding is ja net gross. 100 kb oder so

also meld dich mal

Bis denn,

Voodoo 3

Tee-Ei Voodoo 3 „Hi ich hab ganz zufällig letztens einen patch gefunden im netz ich hatte mit...“
Optionen

Hallo Voodoo 3,
danke für deine Nachricht. Meine E- Mail Adresse lautet:
h.teichmueller@Tiscali.de
Bis die Tage
Tee-Ei

Voodoo 3 Hexolein „WinOnCD 5.0 und Windows XP“
Optionen

Ich hab den Patch verschickt

Voodoo 3