Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Aol Software hängt andauernd

DerWahni / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,

meine Aol 7.0 Software hängt sich meistens beim Einwählen auf . Das passiert immer beim Wählen der Einwahlnummer ( ist Schritt 2 ) . Wenn der Rechner an der Stelle hängt hilft nur noch Reset . Das passiert nicht immer , aber ziemlich oft ( 50% aller Einwahlversuche - manchmal auch 5x hintereinander ) .

Ich hab ein internes ISDN Modem von Dynalink ( ISDN ISDN_PCI ISDN Device 00 steht im Gerätemanager ) . Sisoft Sandra sagt , es sei die P Version .

Einen Resourcenkonflikt schliesse ich aus . Die neuesten Treiber habe ich auch installiert . Aol habe ich auch schon neu installiert . Eine andere Einwahlnummer bringt auch nix .

Hat jemand Erfahrungen mit sowas ? Es ist echt nervig bis zu ner halben Stunde zu versuchen ins Internet zukommen . Ich muss dazu sagen , daß ich AOL erst seit 2 Monaten habe und vielleicht ist etwas falsch eingestellt .

Überpfrüfen kann ich das alles schlecht , weil wenn ich was ändere , dann läuft immer alles einwandfrei  ( Scheiss Zufälle ) . Mit meinem Elsa Mikrolink USB Modem hatte ich keine solchen  Probleme ( dafür andere ) . 

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy DerWahni „Aol Software hängt andauernd“
Optionen

...sorry - aber aol ist nun einfach mal müll. das hilft dir zwar nicht weiter - ist aber eine tatsache...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Kolti DerWahni „Aol Software hängt andauernd“
Optionen

Hast Du zufällig ZoneAlarm installiert?
Dann kein Wunder.

DerWahni Nachtrag zu: „Aol Software hängt andauernd“
Optionen

Nein hab keine Firewall installiert