Anwendungs-Software und Apps 14.493 Themen, 73.652 Beiträge

Audio CD mit Nero 6.0

tommy_aus_e / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte eine Audio-CD mit Nero 6.0 erstellen, möchte aber zwischen den Tracks keine Pause haben, d.h. es soll beim Abspielen nach Ende eines Tracks sofort ohne Verzögerung den nächsten Track spielen. Ist das möglich das Programm so einzustellen oder was kann ich machen??

Bin dankbar für jede Info, Danke, Tommy

bei Antwort benachrichtigen
rill tommy_aus_e „Audio CD mit Nero 6.0“
Optionen

Für solche Aktionen ist feurio! besser geeignet - das ist ein spezielles Audio-CD-Brennerprogramm.

erfordert zwar anfangs mehr Einarbeitung, nach kurzer Zeit lernt man aber die Qualitäten diese Programms schätzen!

rill

tommy_aus_e Nachtrag zu: „Audio CD mit Nero 6.0“
Optionen

Super, danke Dir, habe es sofort ausprobiert und es funzt wunderbar. Danke dafür, Gruß, Tommy

Rika tommy_aus_e „Audio CD mit Nero 6.0“
Optionen

Pause nach dem Track von 2 auf 0 Sekunden setzen. Herrje, du hast ein Programm gekauft und weisst nicht mal, wie es funktioniert...

gelöscht_84526 Rika „Pause nach dem Track von 2 auf 0 Sekunden setzen. Herrje, du hast ein Programm...“
Optionen

Kaufst du eigentlich nur Programme, von denen du schon vorher weisst, wie sie funktionieren? Wie machst du das eigentlich, wenn du dir ein neues Bedtriebssystem kaufst? Hast du da vorher dann auch schon mit den Programmierern gesprochen und haben die dir alles erklärt, oder woher willst du in einem solchen Fall wissen, wie alles funzt?

Ich denke, es bedarf immer einer bestimmten Einarbeitungszeit. Man kann einfach nicht wissen, wie eine neue Software funktioniert, es sei denn, man hat eine Vorgängerversion, die ähnlich funktioniert und nur in einigen Teilen neu ist.

Allerdings sollte man es sich als Fragesteller hier auch nicht so einfach machen. Immerhin gibt es zu (fast) jeder Software eine Beschreibung, und die sollte man sich schon zu Gemüte führen. Deswegen kann ich deine Reaktion nicht so ohne weiteres verurteilen, denn sowas in der Art wirst du wohl gemeint haben. Hast dich evtl. nur etwas unglücklich ausgedrückt. Vielleicht sollte ma dann einfach schreiben: RTFM ..:-))

Gruß
K.-H.

Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!