Beim Norten System Works 2003 AntiVirus läst sich das Auto- Protect nicht aktivieren. Jedes mal wenn iches aktiviere und auf OK gehe schaltet es sich automatisch aus. Was Kann ich machen das es funktioniert?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Vielleicht ein Virus?
Keine Ahnung... dieser Fehler ist mir nicht bekannt.
Frag mal bei Symantec nach ...
=) by VIPER1989
... du hast schon alles richtig gemacht, der fehler liegt bei norton. genauer im gemeinsamen client der version 1.09 (der neuesten), die beim life-update auch brav immer mit installiert wird.
lösung:
alles norton erstma normal deinstallieren.
dann von der norton-seite die tools zum vollständigen rausschmeißen von allem norton-zeugs runterladen und ausführen.
für nav ist es die datei "rnav2003.exe", für die firewall "rnisupg.exe". für system-works 2003 kannste mal auf der symantec-hp gucken, ob´s da extra was gibt, oder in der online-hilfe oder so.
danach ist alles erstmal runter. jetzt kannst du mit dem neuinstallieren anfangen, mußt aber bei der installation angeben, daß nicht glei anschließend ein life-update ausgeführt werden soll.
das kannst du hinterher manuell machen, mußt nur drauf achten, daß
a) der interaktive-modus aktiviert ist (nicht express)
b) bis auf weiteres beim geimansamen client 1.09 (oder common client 1.09)den haken vorne entfernen, sodaß er nicht! mit upgedated wird.
grüße
tomy
ps: ich hab das gleiche problem mit nav 2003 und der personal firewall. die lösung stammt vom symantec-support.