Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Datenverlust

TollerTyp22 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. ich hab grad versehentlich mit InCD eine Cd-RW gelöscht. Leider waren viele Fotos drauf an denen ich sehr hänge. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wiederherzustellen?


 


Vielen Dank, der verzweifelte Erik ;-(

bei Antwort benachrichtigen
pinky+brain TollerTyp22 „Datenverlust“
Optionen

Hol dir mal PC Inspector File Recovery aus dem WWW. Am schnellsten geht' s mit googlen.
Das Prog ist leicht zu bedienen. Mit dem Teil müßte es eigentlich funktionieren.
Viel Glück

Fred

bei Antwort benachrichtigen
TollerTyp22 pinky+brain „Hol dir mal PC Inspector File Recovery aus dem WWW. Am schnellsten geht s mit...“
Optionen

Zu schade leider nich, hab ich versucht, auch einige andere Tools, obwohl die behaupten InCD rückgängig zu machen. ;-(

Und so trauere ich um meine Fotosammlung......

bei Antwort benachrichtigen
jueki TollerTyp22 „Datenverlust“
Optionen

Versuche es mal dort:
photorescue@german-sales.com
(kostet was) ich habe da Fotos wiederhergestellt von einer formatierten Smart- Media- Karte. Von insgesamt 42 wurden 42 gerettet.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster TollerTyp22 „Datenverlust“
Optionen

Tja, was sagt man... nimm es als Chance, viele, viele neue Bilder zu machen, an denen Du auch wieder hängen kannst... :-(((

Eine InCD (auch DirectCD) Formatierung bewirkt nicht nur eine einfache wieder-zur-Verfügung-Stellung aller Speicherzellen, sondern es erfolgt ein komplettes Ummodeln des Rohlings. Ich fürchte, ich fürchte, da ist rein gar nichts mehr zu machen. Leider.

bei Antwort benachrichtigen