Tach Leute!
Weil ich unter XP Probleme mit dem mit meinem neuen Brenner mitgelieferten Nero InCD hatte (solche wurden hier auch schon diskutiert), hab ich EasyCDCreator 4.0 und DirektCD 3.0 installiert. Die liefen aber nicht unter XP (war mein Fehler), also wieder runter damit und seitdem meldet XP immer, dass es einen Treiber für den Brenner deaktiviert hat, laufen tuts aber ganz normal. Löschen bringt nichts, dann ist das ganze Laufwerk weg. Der Treiber heisst CDRAL2KW2K.sys. Weiss jemand Rat?
Gruss
Rainer
P.S: Vieleicht stell ich ja noch mal meine Probleme mit InCD zur Diskussion! Vieleich hat ja irgendwer mitlerweile eine Lösung?
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hi Rainer,
ruhig alles löschen und danach verfahren nach www.nickles.de/static_cache/537543107.html.
Dadurch werden die nicht brauchbare Filter aus Registry gelöscht und Zugriff auf deine Laufwerke wieder frei gegeben.
Ah die ROXIO-Produkte....
------------------
mfG marwoj
Welche der dort unter dem Link angegebenen Methode meinst Du? Die IDE-Kanäle löschen? Ich frag lieber noch mal nach, man kennt das ja, ein falscher Klick und die ganze Kiste steht...!
MFG
Rainer
Lese hier bitte was WERNER3 geschrieben hat:
CD Laufwerke
und genau das nachmachen.
Ist auch leichter zu verfolgen.
--------------
mfG marwoj
Thats it!!
Danke für die Hilfe!
Gruss
Rainer