Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

divX

Stojkovic / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,

ich suche ein programm womit, ich videodatei ins divx format komprimieren kann. Könnt ihr mir einige Programm sagen, die das können ?
danke : )
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Stojkovic „divX“
Optionen
Virtual Dub , Anleitungen und Tipps dazu en mass im Archiv.
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Stojkovic Nachtrag zu: „divX“
Optionen

nein mit virtual dub kann ich das video dass ich umwandeln will nicht umwandeln !!!
deshalb frage ich euch ja, ich will wissen ob es ein anderes prog gibt. virtual dub gibt mir da jedes mal eine fehlermeldung !

danke ciao

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Stojkovic „divX“
Optionen

Moin !

Hier gibt es ein Tool, und hier gibt es ein Tutorial dazu. Ich hoffe, es hilft dir weiter...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 Stojkovic „divX“
Optionen

Probiers mal mit XMPEG (früher hiess es FlaskMPEG) gerade ist eine neue Version heraus, gibts im Downloadbereich bei www.chip.de

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Stojkovic „divX“
Optionen

Gewissermaßen fragst Du einen Ford-Händler, ob er Dir einen VW verkaufen will. Versuch´s mal direkt bei VW!

Zuerst einmal ist die Installation des (bzw. eines) DivX-Codecs erforderlich: www.divx.com . Ist der installiert, können viele, viele, viele Progs irgendwas nach DIVX umwandeln, auch VirtualDub - aber nur, wenn auch für den Videomodus der Quelldatei ein passender Codec installiert wurde bzw. wird.

bei Antwort benachrichtigen