Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.528 Beiträge

Gelöschte e-mail wiederherstellen?

Matthias Simon / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, letzte Woche hab ich im Outlook-express leider ne mail gelöscht, die ich jetzt dringend benötige...gibt es da irgend eine Möglichkeit, die Mail zu retten? Danke!


Grüße Matti

bei Antwort benachrichtigen
Joan Matthias Simon „Gelöschte e-mail wiederherstellen?“
Optionen

Mir gehts mit Incredimail so und da habe ich wohl (aus Versehen?) einen wichtigen Ordner gelöscht. Jedenfall ist er nicht mehr da.
Gibt es ein Wiederherstellungs-Tool?!?
DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Matthias Simon „Gelöschte e-mail wiederherstellen?“
Optionen

Hol dir mal die Demo-Version von Easy recovery von Ontrack Damit lässt sich bestimmt noch was retten, wenn du in Zwischenzeit nichts überschrieben hast. Also das Programm möglichst auf einer anderen partition installieren.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Matthias Simon Neo9998 „Hol dir mal die Demo-Version von Easy recovery von Ontrack Damit lässt sich...“
Optionen

Ich hab mir die Demo-Version runtergeladen; es hat wohl auch die mail gefunden, aber leider kann ich sie nicht lesen, bzw. nicht wieder herstellen. Dazu ist die Vollversion nötig: Gibt´s vielleicht noch ne andere Möglichkeit?

bei Antwort benachrichtigen
Joan Matthias Simon „Gelöschte e-mail wiederherstellen?“
Optionen

Ich habe das auch alles gemacht, habe aber viel zu viel in der letzten zeit gelöscht und da blick ich nicht durch. Wie hst Du den genau das Easy recovery benutzt, bzw. welche Versionsmöglichkeit (sind ja einige zur Auswahl).

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Simon Nachtrag zu: „Gelöschte e-mail wiederherstellen?“
Optionen

Also, ich hab mir die EasyRecovery Professional Trial Version runtergeladen, das Ding auf meiner 2. Partition installiert. Anschließend das Programm gestartet, Datenrettung - Deletedrecovery gedrückt. Das Programm suchte dann ca. 40 min., die betreffende Mail hab ich auch gefunden, leider kann ich sie nicht lesen, kopieren ist auch nicht drin (Testversion!!!) Grüße matti

bei Antwort benachrichtigen