Hi
ich kann bei Outlook Express keine Rechtschreibprüfung machen, habe aber das Office-Paket (nur Word 2000 + Excel 2000) installiert. Habe eigentlich alles wie immer gemacht, geht aber nicht.
Läuft alles unter WinXP SP1
Hi
ich kann bei Outlook Express keine Rechtschreibprüfung machen, habe aber das Office-Paket (nur Word 2000 + Excel 2000) installiert. Habe eigentlich alles wie immer gemacht, geht aber nicht.
Läuft alles unter WinXP SP1
Kann es sein, dass Du vorher die kostenpflichtige Vollversion von Outlook (also"mit ohne" Express ;-) benutzt hast?
Die kann auf die Rechtschreibprüfung des Office-Pakets zurückgreifen, Outlook Express kann das m.E. nicht.
Wenn Dir dieser Spellcheck wichtig ist, könntest Du Dir sonst mit folgendem Kunstgriff helfen:
Schreibe Deine Mails als Text in Word und lasse dort die Rechtschreibprüfung drüberlaufen.
Nach der Rechtschreibkorrektur beförderst Du Deinen Mailtext per Copy&Paste nach OExpress.
CU
Olaf
Doch OE nutzt die Rechtschreibprüfung von MSO...
Ist die Rechtschreibprüfung in OE aktiviert?
Was heißt aktiviert, kann ich das irgendwo einstellen. Unter Extras ist die Rechtschreibprüfung grau hinterlegt.
Was ist denn unter Extras / Optionen... / Registerkarte Rechtschreibung eingestellt? Oder ist diese Registerkarte nicht vorhanden?
Aus irgendeinem Grund scheint die vorhandene Rechtschreibprüfung (in MSO läuft sie doch?) nicht von OE erkannt zu werden - evtl. hilft es eine Reparaturinstallation von MSO durchzuführen...
CU Borlander
Die Registerkarte gibts nicht, Office macht die Rechtschreibprüfung ganz normal. Unter Extras/Optionen gibts nur Allgemein, Lesen, Bestätigung, SEnden, Erstellen, Signaturen, Sicherheit, Verbindung, Wartung.
Dann lass mal die Reparaturinstallation von MSO laufen, evtl. fehlt ein entscheidener Registry eintrag - der sollte nach der Reparatur vorhanden, bzw. korrigiert sein...