Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Nero Burning Rom

alenathessa / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,

ich habe grade Nero Express entdeckt! Könnte mir jemand den Unterschied zwischen N.B.R. und Express erklären? Gehts damit vielleicht schneller?

Danke einstweilen im Voraus, Alena

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 alenathessa „Nero Burning Rom“
Optionen

Nero Express richtet sicher eher an Anfänger. (Grafische Schritt für Schritt Anleitung und Erklärungen) Der Nachteil ist das viele Optionen die wichtig sein können (überbrennen...) in der Express Version fehlen.
Wenn du mit der normalen Nero Oberfläche klar kommst, solltest du auch dabei bleiben.

cuneo
alenathessa Neo9998 „Nero Express richtet sicher eher an Anfänger. Grafische Schritt für Schritt...“
Optionen

an peter und neo

danke für euere tips; ich war die letzten tage nicht zuhaus, konnte erst heute euere antwort lesen.

wünsche euch was - bis zur nächsten frage...............alena

Anonym alenathessa „Nero Burning Rom“
Optionen

Mit Nero Express besitzt einen Assistenten und man kann problemlos Daten , und Multimedia-CDs und DVDs erstellen

Bei Nero Express handelt es sich um eine neue und innovative assistentengestützte Anwendung zum Aufnehmen von CDs, die auf der Hauptanwendung Nero basiert. Durch die enthaltenen Hauptbestandteile, wie z. B. Daten, Audio, Kopie und Video, kann die Anwendung außerdem mit DVD-RW- und DVD+RW-Laufwerken arbeiten.

Es ist also eine Weiterentwicklung von Nero Burning Room und etwas bedienungsfreundlicher, so mein Eindruck. Schneller geht es natürlich auch. Es ist auf das Wichtigste beschränkt.