Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Netzwerk in ACDSee?

jacky-1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich muß mich mit ACDSee beschäftigen (Diplomarbeit) und finde einige INformationen nicht auf der ACDSee-Seite bzw. ein entsprechendes Forum. Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
1. ZUm einen möchte ich gerne wissen, ob und wie ein Netzwerk (intranet und Internet) in ACDSee funktioniert?
2. KÖnnen bei Internetanschluß Bilder aus dem INternet in ACDSee aufgenommen werden?
3. Können die Dateiformate HTML, PowerPoint, Adobe Illustrator und Txt gelesen und wieder gegeben werden?
4. Im Menü können Bilder in eine neue Datenbank aufgenommen werden. Nur wo werden diese dann gespeichert?

Falls ihr keine Ahnung habt aber vielleicht jemanden kennt, der so was wissen könnte, dann bitte ...

Danke.
Jaqueline

bei Antwort benachrichtigen
stingray2 jacky-1 „Netzwerk in ACDSee?“
Optionen

ACD See kann Illustrator .eps Dateien lesen, Power Point Definitiv nicht(zumindest nicht meine Vers. 3.01)vielleicht höhere Vers.txt auch nicht ACD See ist ja kein Editor.
Deine Frage 1 verstehe ich gar nicht, ACD See ist ein Bildbetrachtungsprogramm das zugegeben noch ein paar extras kann,wenn ich die Frage lese denke ich es geht um WS_FTP oder so was.ACDSee hat überhaupt nix mit Netzwerk zu tun, oder genausowenig wie dein Bildschirmschoner.

bei Antwort benachrichtigen