Hi!
Ich hab ein Problem mit Opera und bräuchte dringend Hilfe. Ich will mein bestendens Hotmailkonto dort einrichten, aber aufgrund des Servers den Hotmail verwendet geht das nicht. Weiss jemand wie man das trotzdem hinbekommt?
Danke im vorraus
Stephan
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Hast Du vielleicht eine ältere Version von Opera? Ich habe es unter Opera 6.x auch nicht hinbekommen, den Mail-Client so zu konfigurieren, daß Mails gesendet und empfangen werden konnten; seit Opera 7 funktioniert das aber einwandfrei. Am besten mal die aktuelle Version ziehen.
CU
Olaf
Hi!
Ich benutze im Moment Opera 7.3 und jedes mal wenn ich ne mail verschicken will zeigt er mir an das der server evtl. falsch eingestellt ist.
Es müßte in den Konto-Einstellungen beim Postausgangsserver eine Checkbox geben, mit der Du eine Paßwort-Authentifizierung beim Postausgang erwirken kannst. Da solltest Du mal einen Haken setzen, vielleicht hilft das.
Standardmäßig sollte diese Authentifizierung die gleiche wie beim Eingangsserver sein; bei Bedarf ließe sich auch diese Einstellung manuell verändern. Ist aber in den wenigsten Fällen sinnvoll oder gar erforderlich.
CU
Olaf