Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Outlook Express Fehlermeldung

Goliath2002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich ntuze schon seit längerer Zeit Outlook Express um meine t-online mails abzurufen. Nun musste ich meine platte formatieren. Ich habe alle meine emial daten und konten gesichert und wieder ins Outlook reingespielt. Wenn ich nun aber meine Mails abrufen will bekomme ich folgenden Fehler.

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'T-Online e-mails', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

woran liegt das? was kann ich tun?

WinXp Prof., T-Online DSL (dfü), norton internet security 2002 (lief vorher auch)

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Goliath2002 „Outlook Express Fehlermeldung“
Optionen

Hallo,
nenn mal den POP3 Posteingang: mailto.t-online.de
und den SMTP Postausgang: mailto.t-online.de

Benutzername sollte dein E-Mailname ohne Erweiterung (@t-online.de) sein und Dein Passwort eben Dein PW...
Grüsse

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Goliath2002 Nachtrag zu: „Outlook Express Fehlermeldung“
Optionen

geht trotzdem noch nicht :(

Grossadministrator Goliath2002 „Outlook Express Fehlermeldung“
Optionen

pop3: pop.t-online.de
smtp: mailto.t-online.de

Laternchen Goliath2002 „Outlook Express Fehlermeldung“
Optionen

@grossadministrator
boah!!!!!!!! ich könnte dich und "google" knutschen wenn ich dürfte.
Sitze seit Stunden an dem blöden Mist rum.
-zig Versuche, -zig Anfragen- nix hat geklappt. Bei Telekom und T-online fühlen sie sich nicht verantwortlich und schicken dich zu Bill Gates, der ja das Outlook gemacht hat. Die Server, die ich auch meinem alten Rechner habe, gehen nicht mehr. Stand echt kurz vor dem totalen Durchdreh. Auf der T-online Seite kriegt man "popmail.t-online" und "smtpmail.t-online" gesagt.
Hast mich gerettet :-))
Vielen, vielen Dank.
schönen Samstag noch.
Laternchen