Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.542 Beiträge

welcher Popup stoper ist der beste!

solitsnake / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!


 


welcher Popupstoper ist der beste?


 


nutze momentan den popupstoper free edition, taugt allerdings nicht viel!


 


also welchen habt ihr?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Hi!

Was bedeutet "taugt nicht viel"? Entweder er verhindert Popups oder nicht...

Ich nutez zwei Arten:

Auf meinem beruflichen Notebook nutze ich die aktuelle englische Google-Suchleiste. Die hat einen Popup-Stopper eingebaut. Zusätzlich ist der Nachrichtendienst deaktiviert (nutze Win2000).

Auf meinem privaten Recner läuft Win98, also gibt's keine Popups durch den Nachrichtendienst (den gibt's da nicht). Als Browser nutez ich Mozilla Phoenix 0.6.1, der einen eingebauten Popup-Stopper besitzt.

Den IE6.0, denn ich dort parallel einsetze (in den Fällen, die ihn benötigen), ist für das normale Surfen Skripting abgeschaltet, damit sind dann auch die Popups weg (die durch Java-Skript ausgelöst werden).

Auf den paar Seiten, die ich für Skripting freigeschaltet habe (hauptsächlich einige Onlinebanken), muss ich halt mit den Popups leben, falls sie nicht sogar "Lebensnotwendig" sind, weil darin, das Onlinebanling-Applet ausgeführt wird.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Andreas42 „Hi! Was bedeutet taugt nicht viel ? Entweder er verhindert Popups oder nicht......“
Optionen

Hai, Andreas.
Für den Fall, wo Du den IE6 benötigst, kannst Du Dir den Avant Browser benutzen. Das ist nichts anderes, als einen schönere Tapete für den IE6 mit einigen Features, die andere Browser auch haben.
ZB. eben einen Popup-Stopper. Den kann man in der Nav-Leiste schnell zu- und abschalten, falls man doch mal ein Popup braucht. (Banken)
Außerdem kann man auch Bilder und Animation dort abschalten.

cu
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kolti „IE6“
Optionen

Hi!

Hört sich gut an, werde ich mir anschauen.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Andreas42 „IE6“
Optionen

http://www.avantbrowser.com/

Das Teil hat einen Fehler. Links aus dem Mehl-Programm werden nicht korrekt übernommen.
Aber ganz tolle Einstellemöglickeiten. Neuer Fenster mit der mittleren Maustaste. usw.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Kolti „Adresse“
Optionen

Hi!

Danke!

Übrigends war das, was mich an Phoenix zuletzt begeistert hat, dass mit der mittleren Maustaste ein neues Tab geöffnet wird (neues Fenster im Browserfenster). Seitdem klicke ich auch im IE immer auf's Mausrad... ;-)

Zum Mailen nutze ich Postme und Phoenix ist der voreingestellte Browser. Da kanns also keine Probleme mit der Übernahme von Links geben.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Andreas42 „Adresse“
Optionen

Der verschluckt beim Anklicken von dem Link die ersten 3 Buchstaben.
Ich habe dem Programmierer des Teils schon mehrere Mehls geschickt, aber der scheint kein Englisch zu können.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Nutze einen vernünftigen Browser, der hat dann schon einen Popupstopper eingebaut.
Mozilla/MozillaFirebird
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Benutze Mozilla Firebird. Falls ich mal den IE benutze (um Updates und Patches von MS einzuspielen), da ist noch aus alten Zeiten der PopUpStopper-Companion drauf.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „Benutze Mozilla Firebird. Falls ich mal den IE benutze um Updates und Patches...“
Optionen

Bei MS für updates und Patches braucht es keinen popup-stopper. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „Hai, KH“
Optionen

Da haste auch wieder Recht..:-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
djlast solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

melden dich mal bei mir per mail hab ein blocker der stoppt alles email djlast@nexgo.de

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Tach...

Nutze auch Mozilla Firebird 0.6.1, sowie Norton Firewall, wo auch einen Pop Up Blocker integriert ist.
Leider find ich bei manchen Internetseiten immer öfters vollgende Anzeige:

"Leider können Sie dieses werbefinanzierte Forum nicht mit einem Popup-Blocker betreten. Wir haben bereits die eingeblendete Werbung halbiert, verlangen daher auch von Ihnen Fairness."

....naja zum Glück gibt es ja den IE...;-)


Bis denne und Ahoi!

bei Antwort benachrichtigen
Amili Miezekatze007 „Tach... Nutze auch Mozilla Firebird 0.6.1, sowie Norton Firewall, wo auch einen...“
Optionen

* Leider können Sie dieses werbefinanzierte Forum nicht mit einem Popup-Blocker betreten. Wir haben bereits die eingeblendete Werbung halbiert, verlangen daher auch von Ihnen Fairness *
Das würde mich mal interessieren, was das für Seiten sind (sofern sie eine gewisse Größe oder Bekanntheit haben sollten) - so etwas habe ich noch nie gesehen oder gehört.

bei Antwort benachrichtigen
supporterli solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Ich verwende Don't Panic! von Panicware. Ist ein Internetspurenvernichter und Popupkiller in einem. Fenster und Programme können per klick versteckt werden falls mal der Boss auf den Bildschirm gucken sollte :)

Top Tools Ever - Die besten Tools aller Zeiten http://www.hakke.ch
bei Antwort benachrichtigen
flatus solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Hi,

als Popup-Stopper benutze ich einen anderen Browser, nämlich Firebird. Ist gut, verhindert Popups und stellt die Seiten der IE dar.

cu,
flatus

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Rika solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

Der Popu-Blocker von Mozilla/Firebird ist deshalb sehr tauglich, weil er nur automatische Popups blockiert. Wer aktiv z.B. als Folge des Klicks auf einen Link ein Popup öffnet, dann ist das vermutlich auch erwünscht und wird deshalb zugelassen.

Setzt man extrene Blocker an, so ist das beste immer noch ein selbstgeschriebenes Script für A4Proxy. Da wird man auch allen anderen Unsinnskrempel wie ActiveX, MS's JavaScript-Erweiterungen, BLINK/MARQUEE usw. los.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy solitsnake „welcher Popup stoper ist der beste!“
Optionen

proxomitron

www.buerschgens.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen