Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Wiederherstellung aus Ghostimages

Klaus Machner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Update mit T-online 4.0 gemacht. Das hat mehrmals nicht geklappt, Widerherstellung auch nicht. Ich habe ein Images mit Ghost 2002 und möchte nur mein T-online daraus mit dem Ghostexplorer wiederherstellen. Kann mir jemand sagen, ob das fuktioniert?

Ich möchte nicht das gesamte Imagas zurückspielen.

MfG

Klaus Machner

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Klaus Machner „Wiederherstellung aus Ghostimages“
Optionen

...das ganze image zurück ist aber der beste weg. eine teilweise herstellung mit extrahieren von daten (ordnern, dateien...) bringt nicht wirklich eine lösung, sondern kann das problem zusätzlich verschlimmern.

alternative:

deinstallation von t-online und eine komplette neuinstallation der software. die aktuelle version ist die 5.0

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Klaus Machner GarfTermy „...das ganze image zurück ist aber der beste weg. eine teilweise herstellung...“
Optionen

Versteht den TO 5.0 die Sicherung von TO 4.0 dann auch?
Mfg
Klaus Machner

Klaus Machner GarfTermy „...das ganze image zurück ist aber der beste weg. eine teilweise herstellung...“
Optionen

Hallo,
nur zur Information, die Wiedeherstellung aus dem Image hat problemlos funktioniert. Das Programm arbeit wieder einwandfrei nach der Datenrücksicherung.
MfG
Klaus Machner

Marwoj Klaus Machner „Wiederherstellung aus Ghostimages“
Optionen

Eine T-Online Installation schreibt auch neue Daten im System.
Man weisst nicht, ob dein Update auch die bereits nicht verändert hat.
Würde einfach mit der Wiederherstellung des Verzeichnises ausprobieren, für eine volle Wiederherstellung hast du immer noch Zeit.
cu

amat victoria curam