Hallo,
ich habe eine Datei die eine .bin Endung hat ja und wie öffne ich die jetzt? Kann mir das vielleicht einer sagen??
Gruß
Martin
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Googlen ist so einfach...
http://www.endungen.de
da habe ich aber nicht vernünftiges gefunden außerdem wäre es hilfreich nicht immer hinzuschreiben Googlen ist so einfach... sondern mal einen richtigen vorschlag. Oder eine richtige Lösung
Bitte um Richtige hilfen
Der richtige Vorschlag und eine Lösung sind beides in meinem ersten Psoting enthalten.
Bei Endungen.de bekommst du die Programme (CDRWin, Nero, ISO-Buster) und bei Googel findest du jede Menge weitere genauere Angaben dazu...
Hallo Martin, z. B. mit CDRWin, IsoBuster oder Ultraiso.
Viele Grüße
Du brauchst das passende CUE-Sheet (.cue), dann kannst du es auch z.B. mit den Daemon Tools mounten.
und google spuckt schon was brauchbares dazu aus. Ausserdem ist diese frage schon viele male im Nickles archiv beantwortet worden.
mensch stellt euch doch net imma so an ;-)
Nehm das Tool ISO-Buster, damit kannst du in die Dinger reinschaun und auch die enthaltenen Daten raus-extrahieren. Zum Brennen nimmst du einfach CloneCD.
Oder mit Iso-Buster "entpacken" (rechte Maus alle markieren, "extrahieren nach" zu einem Verzeichnis Deiner Wahl und alle Dateien dann mit Nero, - oder jedem anderen Brennproggi, brennen.
Alternativ:
Nero Burning ROM starten.
Den Wizzard abbrechen mit dem Kreuzchen
Dann oben auf Recorder --> Image brennen --> unten bei Dateityp "alle Dateien *.* --> das BIN-Image suchen --> ins das Fenster mit der Maus reinziehen --> Happy burning!! :-)
Man braucht bei Nero nicht zwingend die CUE-Datei um ein Image zu brennen.
Hallo,
also es hat geklappt. Danke für sinnvolle hilfe und was anderes als schau bei google