Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Brennproblem bei F1 2002

Rumpelstelze / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Habe da ein Problem. Ich möchte für mein F1 2002 Spiel eine Sicherungskopie erstellen. Wenn ich das Spiel brenne und einlege kommt immer die Meldung: Bitte Original CD einlegen !

Was mache ich beim Brennen falsch ? Ich verwende übrigends NERO BURNING ROM V5. als Brennprogramm.

Bitte um Hilfe !

Gruss,

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
rill Rumpelstelze „Brennproblem bei F1 2002“
Optionen

Dieses Spiel ist vermutlich kopiergeschützt, deshalb bekommst Du hier mit Sicherheit keine Ünterstützung.

Genau genommen macht sich jemand strafbar (nach der aktuellen Gesetzeslage), der Dir bei der Anfertigung von "Sicherheitskopien" von kopiergeschützten Material Hilfe anbietet.

rill

jayray Rumpelstelze „Brennproblem bei F1 2002“
Optionen

Nimmm CloneCD

Optionen

Nicht bei Spielen-nur bei Musik-CD`s

fnmueller1 Rumpelstelze „Brennproblem bei F1 2002“
Optionen

@jayray, ich denke das betrifft nicht nur musik

Optionen

@fnmueller.de ,also meines Wissens ist bei Spielen nach wie vor eine Sicherheitskopie für den Privatgebrauch erlaubt,auch wenn dafür der Kopierschutz umgangen wird.
Aber 100%ig weiß das wohl derzeit niemand.

fnmueller1 jayray „@fnmueller.de ,also meines Wissens ist bei Spielen nach wie vor eine...“
Optionen

sicherm sicherungskopien sind _immer_, auch bei musik erlaubt, solnage kein kopiersc hutz drauf ist. Nicht das kopieren für private zwecke an sich ist in de verboten, sondern die umgehung des kopierschutzes.
Das gilt dann für alle arten von software oder musik