Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Cue Sheet File Defekt?

melowd / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,


vor einigen Tage hab ich mir ein diverses Programm mit 2 CDs "geladen".


Jedoch nimmt Nero6 die beigelegten Cue-Files nicht an.


1.Anzeige - Cant find       .bin


2.Anzeige - An error while loadin the Cue.File


andere Cue Files wurden schon probiert.. keine funktioniern... wie also kann ich nun dieses Problem lösen, bzw kann ich die cue.datei vielleicht selber schreiben bzw erstellen?


Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO melowd „Cue Sheet File Defekt?“
Optionen

versuchs mal mit Isobuster

bei Antwort benachrichtigen
Sennsei melowd „Cue Sheet File Defekt?“
Optionen

Hi,
Musst mal die Cue-datei im Editor öffnen. Da steht dann in einer der ersten zeilen der name der bin datei. wenn der verkehrt ist kann es ja nicht funktionieren...

MFG, sennsei

bei Antwort benachrichtigen
Bärliner80 melowd „Cue Sheet File Defekt?“
Optionen

hi,

schließe mich der Meinung von sennsei an . es muß der exakte Name der .bin Datei drin stehen.
selbst auf Groß,- und Kleinschreibweise achten !


Bär

bei Antwort benachrichtigen
melowd Nachtrag zu: „Cue Sheet File Defekt?“
Optionen

Tja,

wäre ja schön wenn des so einfach gehen würde..

jedoch alles schon probiert.... geht immer noch nicht :(

aber danke an euch, bärliner, sensei, ak_video

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster melowd „Cue Sheet File Defekt?“
Optionen

Steht denn in der CUE der Dateiname isoliert da oder wird in der CUE ein Pfad zu dem Dateinamen angegeben? Dann muß die Datei auch unter obergenau dem Pfad zu finden sein. Nur, wenn kein Dateipfad angegeben ist in der CUE (d.h. NUR der blanke Dateiname selber ist vermerkt), wird die BIN-Datei im selben Verzeichnis wie die CUE-Datei vermutet.

Wenn auch das nichts fruchtet, könnte die BIN-Datei selber defekt sein. Dann diese auspacken mit dem ISOBuster oder noch besser mit UltraISO (www.isobuster.com bzw. www.ezbsystems.com/ultraiso/index.html). Es ist gar nicht mal so selten, daß UltraISO die Dateien anstandslos auspacken kann, die ausgepackten Dateien dann auch "funktionieren", aber das direkte Brennen der BIN geht ums Verrecken nicht.

bei Antwort benachrichtigen