Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Download Manager

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen kleine aber feinen DL Manager der seinen Zweck erfüllt und Freeware ist. Am besten noch einen den man nicht installieren muß... was benutzt ihr dafür?

Ach ja.. Spyware und solche Sachen brauche ich nicht! Das sollte das Programm nicht mitbringen.

Gruß
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Anonym „Download Manager“
Optionen

Mir fällt da gerade nur einer ein: Klick. Da ich ihn aber selber nicht benutze, kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht geben.

Gruß

Zaphod Anonym „Download Manager“
Optionen
wget
HTH, Z.
Paschalein Anonym „Download Manager“
Optionen

LeechGet 2004 Personal Edition. Freeware

Hellspawn Anonym „Download Manager“
Optionen

den eingebauten bei opera

Sesselpuppser Anonym „Download Manager“
Optionen

Beim FireFox gibt es doch ein Plug-In. Nimm den, Garantiert ohne Spyware.

Lightning1 Sesselpuppser „Beim FireFox gibt es doch ein Plug-In. Nimm den, Garantiert ohne Spyware.“
Optionen

Ja schon aber das PlugIn nimmt ja keine abgebrochenen DLs wieder auf, oder ? Für die üblichen DLs benutze ich schon den eingebauten DL-Manager von Firefox, aber ab und zu lädt man sich doch mal die 3x 650 MB Isos von Mandrake oder sowas. Deshalb hatte ich ja extra den StarDownloader.

Sesselpuppser Lightning1 „Ja schon aber das PlugIn nimmt ja keine abgebrochenen DLs wieder auf, oder ?...“
Optionen

Also ich kann mit dem eingebauten DM schon pausen einlegen und wieder weiter saugen. Bei den Isos hatte ich mal das Problem, das er nach gut 150 MB nicht wieder angefangen hat, das konnte aber auch am Server liegen, da ich den letzten und langsamsten Server hatte.

Ansonsten keine Probs mit FireFox... Hey, das reimt sich ja (fast)!

Lightning1 Anonym „Download Manager“
Optionen

LeechGet ist super und kostet nix, und hat auch keinerlei Spyware.
Für den Firefox hatte ich seither StarDownloader, nun such ich aber was anderes denn das Teil nervt nun mit seinen blöden "Kauf-Mich-Endlich"-Popups. Nix kauf ich, goor nix kauf ich ausser ein Fässchen Jever fürs Wochenende lol

Sesselpuppser Lightning1 „LeechGet ist super und kostet nix, und hat auch keinerlei Spyware. Für den...“
Optionen

Gibt doch auch andere, oder?
Also ich zumindest habe nicht den StarDownloader.

Lightning1 Sesselpuppser „Gibt doch auch andere, oder? Also ich zumindest habe nicht den StarDownloader. “
Optionen

Speziell für Firefox gibts sonst wohl nichts mehr an Freeware, soweit ich weiss. Und die meisten DL-Manager sind sowieso wahre Datenschleudern, bei Chip sollte der Test noch zu finden sein.

Anonym Nachtrag zu: „Download Manager“
Optionen

Yo , super... werde ich gleich mal alles testen.
Danke!

Gruß
Andreas.