Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge

Gutes eBay-Bietproggi?

PegaPX / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich hab da bei eBay was im Auge, was richtig Nettes. :-) Was könnt Ihr für ein Biet-Proggi empfehlen? War ja wohl irgendwie mal nicht gerne gesehen, aber weiß nicht ob das noch so ist, ich denk mal nicht. Flink sollte es sein... ;-)

Ein Tip wäre nett!

Schonmal danke!?

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver PegaPX „Gutes eBay-Bietproggi?“
Optionen

Biet-O-Matic

ist Freeware, wird regelmäßig aktualisiert, arbeitet völlig zuverlässig.

Das diese Sniper-Tools nicht bei Ebay beliebt, hat eben Ebay mal damit begründet, dass durch diese Tools andere Bieter benachteiligt sind, da man nicht so hart an der "Grenze" der Auktionsbeendigung bieten könne, wie diese Tools. Dann dürften allerdings Funkuhren bei Ebay ebenso wenig beliebt sein, da ich hier ja ebenfalls eine exakte Zeit habe und auch persönlich mit einem Mausklick eine Sekunde vor Ablauf mein Gebot setzen kann. Nein vielmehr glaube ich, dass es zu Problemen technischer Art kommen, wenn mehrere Interessenten mit aktualisierter Systemzeit 1 Sekunde vor Schluss ihr Gebot machen. Ich denke, da könnte das System bei Ebay etwas durcheinander kommen.

Persönlich finde ich diese Tools nicht schlecht, denn es ist mir schon öfters passiert, dass ich bei Ablauf einer Auktion nicht vor dem Rechner sitzen konnte, weil ich gerade woanders war und ich mich hinterher geärgert habe, dass ich aus Zeitgründen nicht mitbieten konnte.

CU
Andy

Millyen cantonsilver „Biet-O-Matic ist Freeware, wird regelmäßig aktualisiert, arbeitet völlig...“
Optionen

Hallo
habe auch den biet O Matic installiert.ABER die Uhr bei den Auktionen geht eine Stunde vor.Das bei allen Auktionen.Also wenn die Auktion bei e-bay um 12:10 endet,zeigt der BOM 13:10 an!Keine Ahnung warum der bei allen Aukt. immer die falsche Ablaufzeit hat.Ich hoffe auf Hilfe.DANKE
Gruß
Andy

digixp PegaPX „Gutes eBay-Bietproggi?“
Optionen

ja Biet-O-Matic ist nicht schlecht.
Laut meines Kenntnisstandes sind Snipertools nur bei Ebay.de verboten. Bei anderen internationalen wohl nicht.

Ich geh über Ebay.com ein, also...

meine .ini sind auch für die ebay.com

Ebay.de hat sowieso einen Schaden!

DIGIXP

Kokosbaer PegaPX „Gutes eBay-Bietproggi?“
Optionen

ist wieder erlaubt. Es gab ein positives Gerichtsurteil :-)

PegaPX Nachtrag zu: „Gutes eBay-Bietproggi?“
Optionen

Dank Euch erstmal!
Hatte bis jetzt das "Last Minute Gebot", ist wohl schön aufgebaut, aber ich denke die Geschwindigkeit bei dem Programm ist wohl nicht so der Renner. Gestern hab ich mal "von Hand" auf einen Artikel geboten, innerhalb von wenigen Sekunden war ein höheres Gebot vom immer dem selben Interessenten da. Das scheint mir ja auch irgendwie nicht so ganz klug zu sein, denn das treibt nur den Preis in die Höhe. Aber war meinerseits da eh nur ein Versuchsballon, denn wer verkauft schon einen kompletten Compi inkl. AthlonXP 2600+ für da etwa noch 10,- €? So blöd ist wohl keiner. Liegt mittlerweile so bei 150,-€, was allerdings immernoch verdammt billig wäre. (Aber mein Puter reicht mir zur Zeit.)
Werde Euch ggf. von meinem "Erfolg" berichten, aber bis zum 28.04. dauert es noch ein bissi.
Schönes Wochenende,
Pega

PegaPX Nachtrag zu: „Gutes eBay-Bietproggi?“
Optionen

Hmmm, nochmal eben ne Frage, vielleicht weiss das jemand:
In welchen Schritten bietet "Biet-O-Matic"?
Ich meine, wäre ja ziemlich dumm wenn es gleich den festgelegten Betrag bietet.
Also wenn das Gebot z.B. bei 15,-€ steht, sprich der Artikel für z.b. 15,50€ dann zu bekommen wäre, mein Maximalgebot aber bei z.B. 20,-€ liegt, "schlägt" es dann auch gleich mit diesem Betrag zu, oder bietet es doch in Schritten, also dem nächstmöglichen höheren Gebot/ Mindestgebot? Das ist aus der Hilfe da leider nicht zu erlesen.
Scheint ja einige Leute zu geben, die mit diesem Proggi ihre Erfahrungen gesammelt haben.

In diesem Sinne,
Pega

cantonsilver PegaPX „Gutes eBay-Bietproggi?“
Optionen

Hallo PegaPX,

Biet-O-Matic stellst du folgendermaßen ein:

Du startest das Programm, gibst deine Ebay-Zugangsdaten ein, trägst die Artikelnummer(n) ein, wählst dein maximales Höchstgebot, was du abgeben würdest, tust die Systemzeit abgleichen (automatisch - benötigt ganz kurz online), wählst eine Zeit aus, wann das Tool selbständig online gehen soll (z.B. 1 Min vor Schluss) und sagst noch, wann das Gebot abgegeben werden soll (z.B. 5 Sek vor Schluss).

Jetzt brauchst du nur noch den Rechner an zu lassen. Falls du kein DSL hast, keine Panik, im Prinzip ist das Tool nur solange Online, wie du die Zeiten eingestellt hast (musst allerdings die Funktion bei deinen Internetoptionen einstellen, dass Verbindung bei Bedarf automatisch hergestellt wird - dazu muss dein Zugangspasswort für deinen ISP gespeichert sein, so dass das Tool nicht noch auf deinen genehmigenden Mausklick warten muss.

CU
Andy