Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.559 Beiträge

Nickles Website und Opera

TeRosso / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nickles HP auch mit dem Opera Bowser korrekt ansehen zu können. Momentan muß ich immer mit dem nervigen IE auf dieser Site surfen, benutze normalerweise aber immer Opera (7.23)Wäre schon ein Hohn, wenn gerade diese Site nur mit dem IE zu öffnen wäre.
Ich habe so ziemlich alles durch jetzt, und muß feststellen, das es die einzige mir bekannte Site ist, die ich nicht korrekt erreichen kann. Sie wird zwar dargestellt, aber die aufklappbaren Menüs (News, Hardware, ...) funktionieren nicht. Wenn jemand einen Tipp hat ...

THX Rosso

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 TeRosso „Nickles Website und Opera“
Optionen

Ich habe auch Opera 7.23 und bei mir tritt dieser Effekt eigentlich nicht auf. Merke von den Menüs her keinen Unterschied zu IE6 oder Firebird 0.7

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild TeRosso „Nickles Website und Opera“
Optionen

javascript?

habe hier wie czuk keine probleme mit opera.

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
TeRosso Wumpchild „javascript? habe hier wie czuk keine probleme mit opera. “
Optionen

Habe alles ausgestellt (bzw. eingestellt im Falle von Java); so unsicher wie man nur surfen kann, aber die Menüs klappen nicht auf.
Firewall läuft noch, Zone Alarm, das dürfte aber ja wohl nicht der Grund sein. Habe sonst keine Probleme mit irgendwelchen Sites.

bei Antwort benachrichtigen
TeRosso Nachtrag zu: „Habe alles ausgestellt bzw. eingestellt im Falle von Java so unsicher wie man...“
Optionen

Nachdem alles nix genutzt hat, habe ich gerade Opera mal komplett gelöscht und neu installiert und siehe da, alles klappt.
Danke jedenfalls.
Grtz

bei Antwort benachrichtigen