Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

Photo Editor

peperl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hilft?

Will Knoppix testen, u. beim einlegen der CD bekomme ich immer den Photo-Editor. Wo kann ich ihn lösche, den Editor löschen?

Danke Peperl

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 peperl „Photo Editor“
Optionen

kannste mal bitte genauer beschreiben was du mit Photo-Editor meinst?

Herman Munster peperl „Photo Editor“
Optionen

Hört sich nach total falschen Haltestelle an...

Die Knoppix-CD "legt man nicht ein", man bootet den Rechner damit. Es handelt sich bei "Knoppix" um eine bestimmte Linux-Zusammenstellung, die komplett von der CD lauffähig ist und prinzipiell keine Festplatte o.ä. benutzen muß.

hundevatta peperl „Photo Editor“
Optionen

Wenn du eine der beigelegten Heft-CDs hat, öffnet sich beim Einlegen der CD eben nicht Knoppix, sondern "das Programm des Monats" oder wie auch immer die heissen. Wie Herman M. schon schrieb: Bootreihenfolge im Bios auf CD ändern und mit eingelegter CD starten. Dann lüppt datt!

- Boh glaupse ey! -
Mario32 peperl „Photo Editor“
Optionen

hi Mr Munster, Herman bist du es? Offensichtlich ja, den nur mit einfach strukturiertem Denken bemerkt man den tatsächlichen Problem inhalt in der Fragestellung von Peperl :-)

Sowas kommt davon wenn man wie ICH so "schlau" schon weiter denkt, als der Fragesteller eigentlich war.... man sollte halt doch immer GENAU den Text der Fragestellung beachten.

Die Knoppix-CD "legt man nicht ein", man bootet den Rechner damit. Da hatte ich Peperl wohl heftigst missverstanden *lol*

peperl Nachtrag zu: „Photo Editor“
Optionen

Hiermit bedanke ich alter Mann mich bei Euch.
Mit dem Starten von der CD hätte ich wissen müssen, na, man wird ebend alt.
Danke peperl