Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

RealPlayer.exe Datei läst sich nicht öffnen

smixy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Win XP sagt :"keine zulässige Win32-Anwendung
Was soll ich nur tun?
Danke
Anne

bei Antwort benachrichtigen
rocknwolf smixy „RealPlayer.exe Datei läst sich nicht öffnen“
Optionen

zeawas,

Was soll ich nur tun?

saug das Programm neu, den das File ist defekt..,

Gruß r.vv

smixy rocknwolf „zeawas, Was soll ich nur tun? saug das Programm neu, den das File ist defekt..,...“
Optionen

hey rocknwolf,
hab ich gemacht,Die Installation (ich mache immer alles zu) sah ganz gut aus aber das Ergebnis war mäßig. Es gab nur Verknüpfungen und ein paar Dateien aber keine Anwendung und keine uninstaller Datei. Also alles von Hand gelöscht und neues setup. Dann ging ein kleines Fenster auf aber es rührte sich nichts und wieder keine uninstaller. Da es erheblich mehr Dateien waren als beim ersten Mal hatte ich keine Lust wieder alles zu löschen und hab einfach noch mal rübergebügelt. Er hat nicht ein Mal gezuckt, so nach dem Motto: da sind schon Dateien sollen die überschrieben werden. Danach hatte ich ein großes Fenster und nach dem Start lief auch das Begrüßungsband ab. Aber wieder keine Uninstaller. Und die Videoschnippsel kann ich auch nicht sehen, obwol sie extra für RP produziert worden sind.
Hast du noch eine Idee?
Danke Anne

rocknwolf smixy „RealPlayer.exe Datei läst sich nicht öffnen“
Optionen

guten Morgen,

um was fuer ein Programm handelt es sich den ? ( wenn ich fragen darf ?? )
wo hast du das Programm gezogen? eventuell passt das OS zum Programm nicht ? ( Win98/ME/XP => unkompatibel !! )

Gruß r.vv