Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.538 Beiträge

Scuhe zwei Programm Freeware....

nibor / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche eins womit man von seinem Desktop Screenshots machen kann, aber wie oben schon gesagt freeware und eins wo ich einfach nur die Größe verändern kann.Ich meine nicht die Daten Größe, wie Bitmap mgrößer als JPEG ist, sondern halt die Größe de Bildes auf dem Desktop, Ihr wisst schon.

mfg nibor

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 nibor „Scuhe zwei Programm Freeware....“
Optionen

www.hardcopy.de
das ganze richtig konfiguriert und es funzt.

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS nibor „Scuhe zwei Programm Freeware....“
Optionen

http://www.irfanview.com

gilt das gleiche wie von Ganove Ede, das ganze richtig konfiguriert und es funzt.
Kannst damit auch in definierten Zeitintervallen automatisch Screenshots machen lassen, ist bei Spielen z.B. ganz interessant.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 nibor „Scuhe zwei Programm Freeware....“
Optionen
Klick mich


Vorweihnachtlicher Gruß
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 nibor „Scuhe zwei Programm Freeware....“
Optionen

Printkey ist auch ok .Halt mal bei Google suchen

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
cyberbutt nibor „Scuhe zwei Programm Freeware....“
Optionen

Warum benutzt du nicht einfach die DRUCK-Taste? Wenn du diese Taste drückst, wird ein Screenshot vom gesamten Bildschirm erstellt und in die Zwischenablage kopiert, in Verbindung mit der Alt-Taste wird nur das aktuelle Fenster kopiert.

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 cyberbutt „Warum benutzt du nicht einfach die DRUCK-Taste? Wenn du diese Taste drückst,...“
Optionen

...richtig..und z.b. mit "Paint" kanst Du es dann aus der Zwischenablage einfügen und abspeichern, für das Bildvergrößern ist auch Xnview (Freeware) geeignet auf diversen Heft CDs zu finden.

bei Antwort benachrichtigen