Hallo,
gibt es derzeit ein gutes Freeware-Packprogramm, welches sich besonders auszeichnet (in Kompressionsrate, Stabilität und Oberfläche)? Ich benutze bis jetzt das schon etwas ältere WinAce 2.2 ...
Gruß
Andreas
Hallo,
gibt es derzeit ein gutes Freeware-Packprogramm, welches sich besonders auszeichnet (in Kompressionsrate, Stabilität und Oberfläche)? Ich benutze bis jetzt das schon etwas ältere WinAce 2.2 ...
Gruß
Andreas
Hi,
was wäre damit: http://www.klaimsoft.com/winuha/.
Ich habe lange Zeit mit Ultimatezip gearbeitet, leider ist die Antwicklung stehen geblieben, bzw. nicht mehr free.
-
cz marwoj
Ich bin mit dem PowerArchiver sehr zufrieden - leider ist der allerdings nur bis Version 6.x Freeware (da der alles in dieser Version schon alles kann was ich brauche stört mich das allerdings nicht)...
Ich benutze IZArc, das Programm unterstützt alle gängigen Formate und ist Freeware. Noch zu erwähnen wäre der Open-Source-Packer 7-Zip, der sehr gute Kompressionsraten hat.
Irgendwo muss man bei Freeware immer Abstriche machen.
Ich selber habe ZipGenius, ein sehr gutes Freeware-Zip-Programm ;-)
Naja, man kann auch WinRAR nehmen, ist zwar nur Shareware, aber man kann es unendlich lange nutzen solange man sich mit einer Meldung beim Start abfinden kann, ist auch sehr verbreitet. Von daher ist auch gewährleistet das andere diese Archive öffnen können, was bei UHA nicht so der Fall ist. Nix gegen UHA, nur ist es halt nicht sonderlich verbreitet.