Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

umschalttool für pc

Faraone / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich suche dringend so ein tool um z.b. von eine Anwendung per knopfdruck die  Windowsoberfläche anzuzeigen.

wenn ich was am pc bin, und gerade in den Moment jemand kommt, möchte ich nicht das er sieht was ich gerade mache ggf. welchen Programm gerade läuft

ich habe super tools gesehen das ich z.b. irgendeine F Taste drücke, und sofort ein BILD von der Windowsoberfläche erscheint somit merkt er nix und ich habe meine ruhe

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Faraone „umschalttool für pc“
Optionen

Wie wär´s mit einem Bildschirmschoner mit aktiviertem Passwort? Vielen Schonern (z.B. den unvermeidlichen Aquariumfischen) ist eine exe-Datei beigegeben, die den Schoner auf der Stelle aktiviert.

Andreas42 Faraone „umschalttool für pc“
Optionen

Hi!

Eigentlich müsste es reichen irgendeine Verknüpfung (zu einer Anwendung) auf dem Desktop zu legen. Danach die Verknüpfung mit der rechten maustaste anklicken und Eigenschaften wählen.

Dort kann dann eine tastankombination hinterlegt werden und auch festgelegt werden, dass die Anwendung maximiert gestartet wird (details sind abhängig vom Betriebssystem; meine Angaben stammen von Win2k).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Faraone Nachtrag zu: „umschalttool für pc“
Optionen

nein ich meine nicht sowas popeliges,

diese Anwendung oder tool läuft im Hintergrund.

d.h. wenn ich ein spiel spiele müsste ich nur f12 drücken und schon habe ich ein Bild von Windows

sowas meine ich und nicht anderes

Wumpchild Faraone „nein ich meine nicht sowas popeliges, diese Anwendung oder tool läuft im...“
Optionen

was du meinst ist ein boss-screen und war auch schon bei moorhuhn3 als funktion dabei.

schau mal hier, das dürfte genau deinen ansprüchen entsprechen
http://www.lonewolf.gr/software

p r o s tWumpchild
Faraone Nachtrag zu: „umschalttool für pc“
Optionen

danke wumpchild

das war das was ich gemeint habe

!! super

crust Faraone „umschalttool für pc“
Optionen

Ansonsten wenn Du eine Windowstastatur hast kannst Du über die Tastenkombination "Windowstaste" und D sofort zum Desktop springen... ohne extra Prog.

Tromain Faraone „umschalttool für pc“
Optionen

He Leute,

habt Ihr mal Eure Schnellstartleiste angeschaut. Das erste Symbol bringt Dich direkt zum Desktop ein Mausklick und das wars. Das Symbol heisst sogar Desktop anzeigen.

Gruß Tromain

crust Tromain „He Leute, habt Ihr mal Eure Schnellstartleiste angeschaut. Das erste Symbol...“
Optionen

Nur schlecht wenn man in einer Vollbildanwendung "arbeitet" ;) ...