Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Will mit Nero6 eine MSVCD brennen wie geht das?

Pole21 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Muss ich da in der rechten spalte bei nero auf CD-ROM (ISO) gehen oder muss ich auf SUPER VIDEO CD gehen oder was muss ich da machen`?


Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Pole21 „Will mit Nero6 eine MSVCD brennen wie geht das?“
Optionen

Schon mal rechts oben in Nero auf dieses Wort geklickt? Hila, nein ähm Hilde... nein, ah ich habs, Hilfe heisst das. Musst du echt mal machen, da stehen ganz viele interessante Dinge drin, unter anderem auch wie man eine SVCD brennt.
Diese Angebote existieren wirklich um einem dem Umgang mit den Programmen zu erleichtern. Es ist ehrlich nur ein Gerücht, dass die Garantie verloren geht, wenn man dort nachschlägt.
Mal so als Denkanstoss, wenn du ein Bier trinken willst, machst du dann eine Flasche Wasser auf?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Pole21 Fetzen „Schon mal rechts oben in Nero auf dieses Wort geklickt? Hila, nein ähm Hilde......“
Optionen

Ich würde hier nicht fragen bevor ich nicht alles erforscht habe. Und da bei meiner Nero Version die Hilfe nicht mit installiert wurde kann ich sie auch nicht benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drum stelle ich hier die Frage MR Mr. Besser klugscheißer
Zurück zu meiner Frage. So heist meine Datei:
Urlaub.mpg
Videodatei(MPEG)
Nun wollte ich nur wissen wie ich die brenne damit ich sie in mein DVD Laufwerk legen kann und sie anschauen kann.
Umgewandelt wurde sie mit Davideo konverter in die sogenannte
maxi Super Video CD und nun will ich sie Brennen.
Kann mir jemand die einzelnen Schritte erläutern?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Pole21 „Will mit Nero6 eine MSVCD brennen wie geht das?“
Optionen

MVCD brennst du als VCD, nicht als SVCD. neue VCD erstellen, Mpeg Datei rüberziehen, Nero-Gemecker(falsche Bitrate...) wegklicken und brennen :-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Pole21 „Will mit Nero6 eine MSVCD brennen wie geht das?“
Optionen

Und MSVCD als SVCD.
Allerdings achte ob dein Player mit dem "Format" klar kommt.
Also erst Probe auf RW, bevor ein Rohling unnötig zum Einsatz kommt.
---------------
mfG marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Pole21 Nachtrag zu: „Will mit Nero6 eine MSVCD brennen wie geht das?“
Optionen

Gut hat geklappt allerdings habe ich das mit dem Davideo persönlich gebrannt und mir den Stress mit Nero nicht gegeben.
Aber danke für eure Hilfe habe mir notiert und werde dies mal ein anderes Mal ausprobieren denn der davideoprog hatmir ein bissle zu lang gebraucht.
Pole

bei Antwort benachrichtigen