wie komme ich inn die option die mir die cpu temperatur angibt damit ich bei overcklockin meines rechners nicht zu viel mache bis ich nebel hab
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
"Computer" - "Sensoren" - ét voila!!
da steht dan blos die festplattentemperatur
Ähmmm... dann schnapp dir mal den MotherboardMonitor oder SpeedFan, die können das auch auslesen. SiSoft Sandra kann glaubich auch Temperaturen von der CPU auslesen.
Wenn auch diese Programme nichts anzeigen, dann ist evtl. dein Windows zu doof, die Temperaturdiode/sensor auszulesen...
Es wäre ganz hilfreich, wenn du uns/mir verraten würdest, welches Board, Prozessor und Kühler du besitzt; dann gestaltet sich der "Hilfeprozess" noch viel besser.... ;)
cool leute dank euch
weil ich bin mir nicht sicher nicht das er raucht wen er mit 3,9 ghz läuft
also ich würde everest hame überhaupt nicht benutzen, und erst recht nicht zum überwachen von cpu, bei meinem cpu seigt er bei ca. 40°C nur 15°C an
Das ist bei Everest leider in der Freeware abgeschaltet worden.
Du solltest Dir die letzte Version von AIDA32 besorgen.
Da gibt es das noch und einige andere Sachen mehr.
Tamas will das Teil ja vermarkten.
Tja wo find ich die bei google oder habt ihr einen direckten link für mich aber wers wissen will ich hab einen intel celeron d mit eigendlich 2,93 ghz aber mitlerweile 3,22
danke hatt es schon gefunden
und wie hgehts weiter auf welcher abteilung ist es sesoren
>Das ist bei Everest leider in der Freeware abgeschaltet worden.
Du hast natürlich Recht. Ich habe es gar nicht nachgeprüft.
Ich hätte es aber auch so wissen müssen, schließlich bin ich für die deutsche Übersetzung mitverantwortlich.
Man wird halt alt.
Echt? Dann bist du mitverantwortlich für ein klasse Programm ;-)
Was ich schade finde ist allerdings das das Plugin zum Monitor einstellen nicht mehr wie bei Aida dabei ist.
ja und ich abe auch aida32 enterprise edition und der zeigt mir erst rect keine sensordaten an was kan ihc nun tun
O mann.
Aida32 starten kannst Du, oder?
Dann klickst Du auf das kleine Kreuz neben Computer.
Dann geht wir im Explorer eine Liste auf.
Das letzte ist Sensoren.
Da klickst Du drauf und dann hast Du rechts Deine Temperaturen.
ja ok die sensoren zeigt er mir nicht an.
aber wen ich das mit linksklick anmache ist doch etwas vorhanden!!!!
und jetzte komm mir nihct ich habe keine sensoren oder emin rechner ist zu lam
mfg