Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.546 Beiträge

kann keine PDF datei im internet öffnen

joachim herder1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
habe adobe reader 6,0 auf dem rechner,und kann im internet keine
PDF`s öffnen.ansonsten klappt es.wer weiss eine hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown joachim herder1 „kann keine PDF datei im internet öffnen“
Optionen

Moin,

so ein Problem habe ich früher auch mal gehabt. War mit einer Neuinstallation (bei mir allerdings von der neuesten Version) behoben. Da ich die 6.0-Version ohnehin für die schlimmste Version halte, die Adobe jemals herausgebracht hat, wäre sicher ein Update auf die Version 7.0 nicht die schlechteste Wahl.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
K-F Crusty_der_Clown „Moin, so ein Problem habe ich früher auch mal gehabt. War mit einer...“
Optionen

Hallo Crusty,

Starte den Reader - Bearbeiten - Grundeinstellungen - Internet. Dort Häkchen setzen bei: "PDF im Browser anzeigen". (Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, daß das Anzeigen im IE Probleme macht - zumindest auf meinem PC.) Gruß! K-F.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown K-F „ Hallo Crusty, Starte den Reader - Bearbeiten - Grundeinstellungen - Internet....“
Optionen

@ K-F

Nö, mach' ich nicht ;-)

Bei mir funktioniert es ja seit Jahr und Tag (wieder) ganz einwandfrei. Aber wollen wir den Tip gerne an den Fragesteller weiterreichen, obwohl deswegen schon wieder ein neuer Thread läuft.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen