Seitdem ich Norton-Security 2004 installiert habe, funktioniert mein Online Banking(Star-Money 3.0) nicht mehr. Ich komme nicht mehr dazu Aufträge auszufüllen, etwas zu aktualisieren bzw. diese zu senden. Wer kann mir sagen, welche Einstellungen an der Firewall notwendig sind, um das Online-Tool wieder uneungeschränkt nutzen zu können?
Für die Hilfe schon mal jetzt vielen Dank!!!
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
start - einstellungen - sytemsteuerung - software - nis2004 - deinstallieren - neustart - fertig...
im ernst - nis sorgt nur eingeschränkt für sicherheit. die gefahren sind umfangreicher, als nis2004 fixen könnte.
denkansätze...
* firewall und virenscanner vom selben hersteller - ein bug wirkt sich auf das komplette system aus
* norton? seltene definitionsupdates
* hoher resourcenverbrauch
* nicht wirklich löschbar
* leicht kompromittierbar
* kein ausreichender schutz vor ad/spyware
geh mal auf´s hacker-viren-datenschutzbrett, dort findest du jede menge zu deiner frage.
;-)
Die wird doch schon seit Anfang 2004 nicht mehr supportet.
???
Kam sie nicht erst Ende 2003 raus und war somit das aktuelle für 2004???
So ist es doch auch mit 2005...
Also 2004 sollte noch supportet werden...