Anwendungs-Software und Apps 14.484 Themen, 73.524 Beiträge

Upload abschalten?

jeepers / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich den upload von bestimmten Programmen abschalten kann nicht minimieren sondern abschalten. So in der Art wie NetLimiter bloß das man den upload auf 0 und nicht auf minimal 1 stellen kann. Kennte jemand so ein Programm.
Danke im Vorraus!!!
mfg.:jeepers

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 jeepers „Upload abschalten?“
Optionen
dem ich den upload von bestimmten Programmen
http://tinyurl.com/947g8

So in der Art wie NetLimiter bloß das man
http://tinyurl.com/d2kbu


hth
bei Antwort benachrichtigen
jeepers Nachtrag zu: „Upload abschalten?“
Optionen

Was soll das es spielt doch gar keine Rolle bei welchem Programm ich den upload abschalten will.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 jeepers „Was soll das es spielt doch gar keine Rolle bei welchem Programm ich den upload...“
Optionen
Was soll das es spielt doch gar keine Rolle bei welchem Programm(...)


"Du isch will hier an meinem Auto wat tunen, kannse mir sagen wie ich dat machen muss?"

Was für ein Auto willst du den tunen?

Dat spielt doch keine Rolle, dat kann isch dir nit sagen, dat is geheim!



Armer jeepers, erst denken dann fragen! Wie sollen wir dir sagen wie du bei einem programm was änderst wenn du uns nicht sagst was für eins

EOD Troll jeepers!!
bei Antwort benachrichtigen
fritzcarraldo Mario32 „Was soll das es spielt doch gar keine Rolle bei welchem Programm ... Du isch...“
Optionen

So, jetzt atmen wir mal gaanz tief durch und versuchen, die Sache ohne überflüssige Süffisanz zu behandeln. Soo unverständlich fand ich die Frage nämlich nicht. Und sollte sie es doch sein, reicht eine konkrete Nachfrage um zu zeigen, an welcher Stelle die Unklarheit liegt . Der platte Verweis auf die Schlagmichtot-wie-stell-ich-Fragen-Seite ist da wenig hilfreich. Auch wenn jeder sie mal gelesen haben sollte.

Manchmal wünsch ich mir allerdings auch eine entsprechende Seite für die passende Beantwortung von Fragen...

jeepers sucht, soweit ich ihn verstanden habe, ein Programm, das in der Lage ist, ein beliebiges anderes Programm davon abzuhalten, nach Hause zu telefonieren. Oder anders ausgedrückt: Ein Netzwerktool ähnlich wie NetLimiter, das auf Anwendungsebene den Verkehr ins Internet unterbinden kann.

Sollte ich da falsch liegen, kannst Du mich jetzt korrigieren, jeepers.

Gruß, fritzcarraldo.

P.S.: Was macht jeepers zum Troll?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 fritzcarraldo „So, jetzt atmen wir mal gaanz tief durch und versuchen, die Sache ohne...“
Optionen

(...>die Sache ohne überflüssige Süffisanz zu behandeln. Soo unverständlich fand ich die Frage nämlich nicht.

hey fitz,
seine frage ist ja auch nicht unverständlich.
Ich hatte sie schon verstanden. deshalb der hinweis auf 947g8
Und er hat meine antwort auch als das verstanden was sie sein sollte nämlich eine nachfrage für welches programm er diese funktion wünschst. DAS siehst du an seiner antwort, das dieses wissen für welches ja seiner Meinung nach nicht wichtig ist.

Das diese Annahme dummfug ist habe ich mit dem hypotetischen Dialog-zitat (was willste ändern? - kann ich dir nicht sagen!) zu verdeutlichen versucht.
Seine Frage/Antwort ist genauso dumm wie: wie kann ich das ändern? Welches DAS? Das sag ich nicht!

bei Antwort benachrichtigen
fritzcarraldo Mario32 „ ... die Sache ohne überflüssige Süffisanz zu behandeln. Soo unverständlich...“
Optionen

Du hast die Frage also verstanden und antwortest mit der Aufforderung, das "Problem [...] genau und informativ" zu beschreiben? Das verstehe _ich_ jetzt nicht.
Dein zweites Zitat passt leider auch nicht - jeepers hat nicht gefragt, wie er sein Ziel mit NetLimiter erreichen kann - er hat es lediglich als Beispiel genannt für ein Programm, das er kennt und das eine ähnliche wie von ihm gewünschte Funktionalität besitzt. Insofern folgt er da Deiner Ermahnung aus dem ersten Zitat, seine Frage informativ zu gestalten und zu zeigen, wie er bereits versucht hat sein Problem zu lösen.
Übrigens hältst Du Dich selbst nicht an Dein eigenes Zitat: "Es ist im Allgemeinen am besten, solche Personen solange zu ignorieren, bis sie ihr Problem besser definieren."

Genauso unpassend wie die Zitate sind leider auch Deine anderen Aussagen.
jeepers' Frage war eindeutig: er sucht ein Programm, das das Senden von Daten bei beliebigen anderen Anwendungen unterbinden kann. Nochmal: einer "beliebigen", nicht einer konkreten. Darauf gibt es eigentlich nur drei mögliche Antworten:

1. Das kann Programm X
2. Ein solches Programm gibt es (aus den Gründen YZ) nicht. Es gibt nur spezialisierte Programme, die jeweils auf bestimmte Anwendungen ausgerichtet sind; bitte nenne mir die Anwendungen, um die es geht
3. Ich kenne kein solches Programm. (fällt praktisch weg, weil den Fragesteller kaum interessieren wird, wieviel Forenbesucher ihm die Frage nicht beantworten können)

Antwort 2 kommt Deinen Äußerungen noch am nächsten. Warum Du statt einer kurzen sachlichen Antwort ein derartig oberlehrerhaftes Geschwurbel veranstaltest, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat es mit Deinem Bannertext zu tun...

fritzcarraldo

bei Antwort benachrichtigen