Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.537 Beiträge

Adobe Reader

Mike114 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie bekomme ich Adobe Reader vom Computer habe es schon über die Regestry probiert aber ganz bekomme ich es nicht weg vor allen nicht aus der Software

bei Antwort benachrichtigen
jofischi Mike114 „Adobe Reader“
Optionen

hi,
Software wird nicht über die Registry entfernt. Gehe in die Systemsteuerung-Software. Dort kannst du Adobe Reader entfernen. Wenn durch deine Versuche dies nicht mehr so möglich ist, dann hilft ev. eine Neuinstallation. Anschließend wieder über Software entfernen. Sollten noch Reste (Programordner) übrig bleiben, dann diesen anschließend nach Neustart des PC löschen. Verbleibende Registryeinträge stören den Betriebsablauf nicht, können aber auch noch manuell gelöscht werden, aber nur wenn du dir sicher bist, was du dort eigentlich löschst.
mfG.
Fischi

bei Antwort benachrichtigen
Mike114 jofischi „hi, Software wird nicht über die Registry entfernt. Gehe in die...“
Optionen

Hi,

habe ich schon versucht aber er sagt mir das ein Patch fehlt und nimmt nichts an weder altes Programm noch neues

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Mike114 „Adobe Reader“
Optionen

Wenn noch Reste in der Registry sind, benutze mal Tuneup 2006.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Mike114 „Adobe Reader“
Optionen

Hast du vorher evtl. versucht, diese Software bzw. Bestandteile davon per Hand zu löschen? Das sollte man nicht tun, Software muss unter Windows immer sauber de-installiert werden. Mögliche Abhilfe: Noch einmal den Reader installieren, so dass alle Komponenten drauf sind - danach einmal sauber wieder de-installieren. Ansonsten siehe meine Vorposter.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Olaf19 „Hast du vorher evtl. versucht, diese Software bzw. Bestandteile davon per Hand...“
Optionen

Es gibt keine sauberen De-Installationsprogramme, was die registry anbelangt.
#

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Kolti „Olaf“
Optionen

...als richtig schmutzig von Hand runtergelöscht :-))

Cheers
Olaf

P.S. ich weiß natürlich was du meinst...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen