Ich habe ständig Probleme beim Herunterladen von PDF-Dateien aus dem Internet. Bekomme regalmässig die Fehlermeldung "Browser exe. hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen". Woh liegt hier das Problem? Was kann ich eventuel an den einstellungen verändern um das ganze zum Laufen zu bekommen? Kann jemand Helfen?
Benutze T-Online Browser.
W. B.
Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.675 Beiträge
moin, versuch doch mal als erstes den reader zu öffnen und dann erst auf den download zu klicken, ansonsten welches bs welcher browser welcher rechner etc weil
"mein auto geht nch an, kann ich was einstellen damits wieder geht?"
Danke für die Nachrichten.
Das benutzte Betriebssystem ist Windows XP-prof.
Der Fehler konnte von mir aber zwischenzeitlich behoben werden. Habe den adobe komplett gelöscht und neu installiert.
w.b.
...könntest du noch den "FoxIt"-Reader, eine schlanke und zuverlässige Alternative ausprobieren. Hat schon einigen geholfen, die mit dem Original von Adobe - aus welchem Grund auch immer - nicht klargekommen sind.
CU
Olaf
"...Benutze T-Online Browser...."
der ist jenseits von dem, was ordentliche browser können. nimm opera, firefox oder ie7, damit wirds ziemlich sicher wieder gehen.
btw...
man kann bei t-online auch ohne die t-onile software benutzen.
;-)