Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Firefox 2.0

Alen_P / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es beim firefox 2.0 möglich ist, sich die geschwindigkeit beim seitenaufbau (wenn ich im inet surfe) anzeigen zu lassen, falls ja, wie?

danke mfg
alen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alen_P „Firefox 2.0“
Optionen

Normalerweise frag ich ja sowas nicht, aber in diesem Fall interessiert es mich doch: Wozu braucht man sowas?

Eine Lösung für dein "Problem" habe ich leider nicht.

Gruß

Hausmeister Krause gelöscht_84526 „Normalerweise frag ich ja sowas nicht, aber in diesem Fall interessiert es mich...“
Optionen

die geschwindigkeit beim seitenaufbau? meinst du zeit oder kb/s?

mit der fasterfox erweiterung werden unten rechts im firefox die sekunden gezeigt, die der jeweilige seitenaufbau gedauert hat

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Scotty7 Alen_P „Firefox 2.0“
Optionen

Meinst bestimmt wie im Opera oder IE (dort Statusleite) "Noch x von Y Elementen"

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
Alen_P Scotty7 „Meinst bestimmt wie im Opera oder IE dort Statusleite Noch x von Y Elementen “
Optionen

hallo,

ja ich meine es wie bei opera. das unten rechts z.b. 20 kb/s steht, also nicht die zeit.

@ king-heinz
weil der seitenaufbau manchmal ewig dauert obwohl ich 5Mb/s habe, mich die geschwindigkeit mancher seiten interessiert.

umbedingt brauche ich das nicht, wäre nur nett wie ich es hätte.

Scotty7 Alen_P „hallo, ja ich meine es wie bei opera. das unten rechts z.b. 20 kb/s steht, also...“
Optionen
gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.