Gesundes Neues erstmal ... Daten der Problemsignatur: AppName: coreldrw.exe AppVer: 8.369.0.0 ModName: crlctl80.dll
ModVer: 8.369.0.0 Offset: 0003485d
Seit neuestem bekomme ich beim Ändern der Seiteneinstellung oder einer anderen Tätigkeit, die mit den Optionen zu tun hat, o. g. Fehlermeldung mit anschließendem Schließen der Anwendung. Was kann das sein? Hab Corel jetzt auf einem weiteren PC installiert und auf dem habe ich das zuerst bemerkt. Dann probierte ich einen PC, auf dem es bis jetzt tadellos lief - und - das Selbe... :-( Nur auf dem Laptop gehts noch. Woran kann das liegen? Ich habe auch schon eine Neuinstallation probiert - hat nix gebracht. Vielen Dank schon mal für euere Antworten - die hoffentlich folgen :-)
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Raubkopie
oder einzelplatzlizenz corel version im Netzwerk
dann macht corel dicht
wenns keine raubkopie ist wende dich an corel
Hallo Snakeafs, vielen Dank für deine Antwort. Es handelt sich nicht um eine Raubkopie. Ich habe diese Corel-Version (8) gekauft. Auf einem von meinen Rechnern funktioniert sie auch tadellos. Nur auf zwei PCs die selbe "Sauerei" :-) Weiß auch nicht, ob das mit der Einzelplatzversion zusammenhängt. Kann aber sein. Vielen Dank also nochmals. Bis die Tage... MfG Obulus
Ja, so seh ich das auch. Solltest du eine Originalversion haben, kannst du mal gucken, ob es ein Update gibt.
Gruß
TimmintoR 2°°4
Auch dir vielen Dank fürs Antworten. Bis die Tage... Obulus
Updates gibt's nicht, nur neuere kaufbare Versionen. Die sind schon bei Corel12 oder so. Bei Fehlermeldungen vertraut Corel auf ihre ebenfalls kostenpflichtige Hotline. Anderen Support gibt es nicht. Zumindest nicht für so alte Produkte. Ich würde es erstmal mit ner Reparaturinstallation versuchen.
Greetz!!
Vielen Dank für deinen Gedanken. Hab ich schon probiert. Hat nix gebracht. :-( Aber gestern habe ich noch mal probiert - da ging alles ohne Prpbleme ^^ Ich hatte aber, bevor ich gestartet habe, alle Netzwerkkabel gezogen. Sieh da - es ist wieder alles i. O. Is halt schade, dass es diese Einschränkung gibt. Aber Hauptsache ist, dass es überhaupt noch funktioniert. Bis die Tage alle zusammen und bleibt am Ball... :-) Obulus