Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Mit Raubkopien besser dran!!

jayray / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Jetzt hab ich mir seit langem mal wieder eine Software gekauft-Original eingeschweißt!Und was passiert -
Fehlermeldung-die Überprüfung der Original-CD ist fehlgeschlagen!
So-jetzt kann ich das Programmm nicht nutzen.Das ist mir bei einer Raubkopie noch nie passiert!
Zur Info- es handelt sich um DATA-BECKER Wohnungsplaner.
Ihr braucht jetzt nicht mit Tipps um euch schmeissen wie "Ruf die Hotline an"oder wende dich an den Händler"- das ist mir auch klar!
Was habe ich gelernt? - wer kauft wird bestraft.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy jayray „Mit Raubkopien besser dran!!“
Optionen

"...Was habe ich gelernt? - wer kauft wird bestraft...."

dein rückschluß ist absoluter unsinn.

"...Ihr braucht jetzt nicht mit Tipps um euch schmeissen wie "Ruf die Hotline an"oder wende dich an den Händler"- das ist mir auch klar!..."

anstatt hier sinnlos zu meckern - solltest du deine erkenntnis in die tat umsetzen... und dich beim herstellersupport aufregen. da bist du an der richtigen stelle.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
jayray GarfTermy „ ...Was habe ich gelernt? - wer kauft wird bestraft.... dein rückschluß ist...“
Optionen

Den Support anrufen kostet Geld !!
Jetzt was anderes - habs jetzt auf einem Win98 Rechner probiert und da gehts!??!

GarfTermy jayray „Den Support anrufen kostet Geld !! Jetzt was anderes - habs jetzt auf einem...“
Optionen

...ich würde mal tippen...

"bescheidenes" programm?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 GarfTermy „...ich würde mal tippen... bescheidenes programm? - “
Optionen

Von dieser Data-Becker-Soft bin ich schon seit Jahren weg.

Da war wirklich viel Schrott dabei und hat mich so manche Neuinstallation gekostet.

jayray gelöscht_35042 „Von dieser Data-Becker-Soft bin ich schon seit Jahren weg. Da war wirklich viel...“
Optionen

Ihr habt beide recht- ist ein Schrott Programm.Nachdem ich endlich die Wände eines Stocks drin hatte ist es abgestürzt.Wird wohl ein Fall für den Mülleimer - dann Spar ich wenigstens die paar Kröten für die Hotline.

gelöscht_35042 jayray „Ihr habt beide recht- ist ein Schrott Programm.Nachdem ich endlich die Wände...“
Optionen

Na,

Hauptsache deine Hütte stürzt später nicht ein....:))

Gruß
luttyy

Haschrebell jayray „Ihr habt beide recht- ist ein Schrott Programm.Nachdem ich endlich die Wände...“
Optionen

Hast Du mal versucht, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten. (Zubehör-Systemprogramme-Kompatibilitätsassistent)..oder so ähnlich.

jayray Haschrebell „Hast Du mal versucht, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten....“
Optionen

Ja hab ich probiert - dann ging nicht mal die Überprüfung der CD

neanderix jayray „Den Support anrufen kostet Geld !! Jetzt was anderes - habs jetzt auf einem...“
Optionen

Dann fahr halt zu dem Händler und hau ihm die CD um die Ohren.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Scotty7 jayray „Mit Raubkopien besser dran!!“
Optionen

Such mal nach XHome 3D, gutes Programm ;)

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
Conqueror jayray „Mit Raubkopien besser dran!!“
Optionen

Kopierschutz drauf hat, der meist auch bei einer legal erworbenen CD zuschlägt.
Ich kann Dir nur empfehlen, mit DATA BECKER Kontakt aufzunehmen, und auf den Fehler hinzuweisen, und die Option NICHT mehr bei DATA BECKER eine Software zu erwerben.
Ich rate Dir nebenbei auf den Oroiginalträger aufzupassen, denn dieser wird in regelmäßigen Abständen auf vorhanden sein überprüft.
Wenn die Original CD fehlt oder verlegt ist, verweigert das Programm zu starten.