Beim Extrahieren der Nero-Update-Dateien erscheinen jedes Mal die Fehlermeldungen: CRC failed in...unexpected end of archive. Beim download antvir und firewall deaktiviert, trotzdem kommt die Meldung. Wer kann helfen, wie kann ich das update installieren.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
nforce4 chipset vieleicht?
Dann deinstallier(!) deren Firewall. die ist dafür bekannt Downloads kaputt zu machen.
P.S. genug speicher im Tempordner zum extrahieren des kompletten archives ist aber schon da!?
Hast du eventuell deine festplatte in 2 Partitionen geteilt, ...und vielleicht das nero-Update auf einer anderen Part. gespeichert als auf der C:\-Partition, ...und du versuchst nun, eben von der anderen Partition aus Nero-Update zu starten/entpacken?
Ähniches Problem hatte ich schon, ....einfache Abhilfe, (falls es so wie o.b. sein sollte):
-kopiere das Update zurück in einen Ordner der Systemnpartition (meist C:\), und versuch es von dort nochmals.
Nein, ich habe nur eine Partition C:, darauf liegen sowohl update wie programm. Beim download habe ich antiv deinstalliert und firewall deaktivert. ich habe auch schon andere server versucht, aber immer wieder kommt: crc failed in... end of archive. Oder liegt es vielleicht daran, dass ich einen festplattenmanager drin habe. Gruß.
Ich habe diese Meldung auch schon bekommen!
Der Grund ist die herundergeladene Datei, die aus irgendwelchen Gründen
beschädigt oder nicht vollständig ist.
Wenn ich die Datei auf einem anderen Betriebssystem oder PC herunderlade und dann
installiere, funktioniert das Update.
Um die herundergeladene Datei zu überprüfen, gibt es von
nero das Tool ""NeroMD5Verifier", wenn du dieses Tool startes, musst
du den Pfad zur überprüfenden Datei angeben, danach wird Diese untersucht
und du bekommst dann sofort das Ergebnis.