Anwendungs-Software und Apps 14.483 Themen, 73.521 Beiträge

Outlook Express öffnet keine Links und zeigt Fehlermeldung

Pole21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
zwei Probleme:
1. Wenn ich mehrmals auf "Senden und Empfangen" klicke" dann erscheint bei mir ein "POPUP" indem er mich nach meinem Passwort und Username frägt: Dann tippe ich das ein (obwohl ich das nicht will) und dann erscheint es wieder: - Wie bekomme ich das weck so das ich beliebig oft auf Senden und Empfangen klicken kann. Bzw. Das das Programm alle eine Minute vom Webserver downloaded ohne das er mir irgendeine Fehlermeldung zeigt.

2. Wenn ich Links gesendet bekomme, dann kann ich sie nicht direkt öffnen - sondern muss sie erst kopieren und dann in mein Browser einfügen. (firewall und Virusprog habe ich ausgeschalten gehabt. geht trotzdem nicht

Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Pole21 „Outlook Express öffnet keine Links und zeigt Fehlermeldung“
Optionen

1) Manch ein Provider mag das gar nicht, wenn zu oft E-Mails abgerufen werden und verlangen eine Pause von mindestens X Minuten zwischen zwei Abrufen. Bei mir lasse ich z. B. über GMX alle 2 Minuten E-Mails abrufen, das klappt hervorragend.

2) siehe hier: Klick!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
jueki Pole21 „Outlook Express öffnet keine Links und zeigt Fehlermeldung“
Optionen

Zu 1 - OutlookExpress > Extras > Konten > hier Deine Konten alle neu erstellen.
Zu 2 - Versuch erst mal das Einfachste:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Internetoptionen > Programme > Zurücksetzen.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen