Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

programm zum zusammenfügen von mp3´s

Ecki15562 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute!!!
ich suche ein programm mit dem ich mp3´s zusammenfügen kann das ich einen fließenden übergang habe!!!
brauche das für meine zivildienststelle, das heißt, das es gut wäre wenn es sich dabei um freeware handeln würde!!!

vielen dank schonma!!!

ahoi,ecki

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ecki15562 „programm zum zusammenfügen von mp3´s“
Optionen

Moin,

da fällt mir z. B. "Tento" ein:
http://mitglied.lycos.de/big_sleepy/ivanhoe.htm#tentoxt

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Kokosbaer Ecki15562 „programm zum zusammenfügen von mp3´s“
Optionen
soulseeker93 Kokosbaer „mp3DirectCut http://www.download.com/MP3DirectCut/3000-2169_4-10516070.html?tag...“
Optionen

mp3Joiner&splitter hab ich grad in gebrauch...sehr geil.

dann müssen die files aber schon bearbeitet sein, bzw soweit bin ich noch nicht als ob zu sagen, dass man hier auch noch mit einem oszilloskop ran kann wie zum beispiel bei Nero 5.

mp3 direct cut kann ich bisher irgendwie noch nicht empfehlen, liegt aber auch nur daran, dass mir dass zulang dauert mich da einzuarbeiten und meist nur mptrimpro gebraucht habe, was faden, schneiden etc einfach schneller gemacht hat und obendrein noch das peaklevel frei schnauze anpasst.

hat man mehrere bietet sich natürlich eher mp3gain dafür an..

also check mal meine genannten tools.

hOORST1 soulseeker93 „mp3Joiner splitter hab ich grad in gebrauch...sehr geil. dann müssen die files...“
Optionen

Tag,
das kannste aber auch mit iTunes haben. Die Funktion heißt überblenden, da kann man sogar einstellen wie lange das überblenden dauern soll. Bei mp3-direct cut da legste ja einfach nur die einzelnen mp3s hintereinander und schafst damit eine riesige mp3. Bin mir nicht sicher ob sowas hilfreich ist, und auf dauer würd das auch gnzschön lange dauern.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen