Hallo, ich habe folgendes Problem.
Nach einem automatischen Update sind unter ->Sicherheit ->Passwörter anzeigen alle gespeicherten URl's mit den dazugehörigen Passwörtern verschwunden.
Unter c:\Dokumnete und Einstellungen\Herbert\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ijz4dpge.default finde ich eine Datei signons2 in der alle gespeicherten Url's enthalten sind, die Passwörter jedoch verschlüsselt.
Eine Umbenennung in signons hat nichts gebracht.
Wer kann mir sagen wie ich wieder an meine Passwörter komme bzw. sie in Firefox wieder verfügbar mache. Wäre für mich sehr wichtig, da ich eine Reihe davon nicht notiert habe :-(( und jetzt in verschiene Foren und Internetanwendungen nicht mehr hereinkomme.
Schon vorab herzlichen Dank für jede Hilfe.
oldie5
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
Hallo oldie5,
so richtig verstehe ich's ja auch nicht - bei mir waren sie vor ca. 2 Tagen nach dem Update auch verschwunden.
Hatte mich schon geärgert.
Aber seltsamerweise machte Firefox am nächsten Tag noch mal das Update.
Und seitdem sind sie wieder da.
Mach die Umbenennung mal wieder rückgängig und warte ab oder leite die Updatesuche manuell ein.
Vielleicht geht's dir ja dann wie mir.
Gruß
Shrek3
Hallo Shrek3,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe die Umbenennung wie empfohlen rückgängig gemacht und mich in Geduld gefaßt.
Irgendwann hat FF dann wohl nochmals ein Update eingespielt, denn jetzt ist alles wieder da.
Gruß
oldie5
Bingo!
Gruß
Shrek3