Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.538 Beiträge

InCD 5.0 unter XP Prof.

oldie5 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich habe InCD unter XP Prof. installiert.
Nach Einlegen einer DVD RW. wird diese erkannt und die Formatierung gestartet. Danach lassen sich auch Dateien kopieren. Gehe ich unter
Arbeitsplatz - InCD(Lfw.G) und wähle im Pull Down "Auswerfen", erscheint die Meldung, daß die Disk weiter bearbeitet werden muß und nach Abschluß automatisch ausgeworfen wird. Es passiert aber garnichts. Auch über die Auswurftaste bekomme ich die DVD nicht aus dem Laufwerk. Die einzige Chance ist sich abzumelden und während der Abmeldevorganges über die
Auswurftaste des Laufwerks die DVD herauszubekommen.

Was ist die Ursache ? Mache ich einen Fehler ?
Wäre für Tip und Hilfe sehr dankbar.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
rill oldie5 „InCD 5.0 unter XP Prof.“
Optionen

Ich habe keine Lösung für Dein Problem sondern "nur" die dringende Empfehlung, generell nicht mit InCD zu arbeiten - vor allen Dingen, es erst gar nicht zu installieren! Wenn InCD, PacketCD und wie sie alle heißen, funktionieren sollte, dann nur bis zum nächsten oder übernächsten Update ... unlesbare ältere Datenträgerr zu haben, macht dann keinen Spaß mehr ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 oldie5 „InCD 5.0 unter XP Prof.“
Optionen

Über die Auswurffunktion von InCD bzw. Nero sollte es eigentlich funktionierten.

Ansonsten gilt was rill gesagt hat.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
ganzgenau oldie5 „InCD 5.0 unter XP Prof.“
Optionen

XP Prof sollte eigentlich sowas an Bord haben.
Allerdings mit älteren Windows wie 98 und ME ist man leider auf InCD angewiesen.
Und mit einer älteren Version wie 3.x funktioniert es ganz gut.

bei Antwort benachrichtigen