Hallo Ihr alle,kann mir jemand helfen,habe neuen IPOD und will Adressen und Kalender überspielen und das will er nicht,30 GB ,aber das Funktioniert nicht mit meinem Outlook,was kann ich tun?
Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.675 Beiträge
Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, das es sich bei dem Ipod um einen MP3-Player handelt und nicht um eien PDA
"was kann ich Tun?"
Ehrlich gesagt: so aus dem Stehgreif weiss ich da auch nichts. Ich habe zwar einen iPod, aber nutze das nicht. Auf der anderen Seite wäre für mich die erste Massnahme vollkommen klar:
- Browser im PC starten und die seite www.apple.de besuchen
;-)
Die haben auch Supportseiten und dort gibt es auch sehr ausführliche FAQs.
Du wirst selbst suchen müssen, weil es mehr als iPod-Modell gibt, die natürlich auch unterscheide aufweisen. Für meinen iPod (5G) wäre das die richtige Info: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302268-de
Solltest du das schon gemacht haben und genau den dort beschriebenen Weg gefolgt sein (ich wusste z.B.nicht, dass man dazu Einstellungen in iTunes vornehmen muss), dann solltest du schreiben an welcher Stelle es genau klemmt und was für Fehlermeldungen ausgegeben werden (die wird es dann sicherlich geben).
Bis dann
Andreas
Das mit dem Handbuch habe ich schon probiert,bringt mich nicht wirklich weiter,jetzt bringt er die Meldung das ich Outlook 3oder größer benötige ,gibt es da keine andere Möglichkeit,das Windows Adressbuch übernimmt er mir auch nicht.Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi!
Evtl. gibt's Fremdtools die das können. Laut Apple geht's ja nur mit OE oder Outlook 2003 (oder neuer).
Vielleicht hat ja noch ein Mitleser einen Tipp, ich muss leider passen.
Bis dann
Andreas
Habe nun das entsprechende outlook eingespielt und Kontakte funktioniert einwandfrei,aber es wird kein Kalender vom Outlook synchronisiert,also er synchronisiert schon aber es wird nichts übernommen.HilfeEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!