Moin all,
Dieses tool habe ich auf dem PC. Nun sagt der mir dauernd, in rotbrauner Schrift...ich müßte updaten, bei http://vil.nai.com/vil/stinger . Warum auch nicht habe ich gemacht, mit dem Ergebnis, das muß ich auch wieder updaten, es ist dasselbe, finde kein anderes ( update )?!
Wer weiß wo ich das ( neue stinger ) update, oder ein anderes finde?
Gruß, hans
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
...eine gegenfrage...
benutzt du sonst einen richtigen virenscanner - ich vermute nein. stinger ist kein vollwertiger virenscanner, nur etwas für die "erste hilfe" gegen eine geringe anzahl weit verbreiteter schädlinge.
also besorge dir bitte einen richtigen, vollwertigen virenscanner - stinger ist dafür ungeeignet.
;-)
Danke für Deinen Rat garftermy.
Ich habe einen vollwertigen virenscanner, allerdings galt meine Frage - stinger!
hans
...lösch das teil. fertig.
dein virenscanner macht den job bereits täglich im hintergrund.
;-)
Hm, garftermy,
Zuerst gist Du mir auf meine frage, eine gegenfrage.>benutzt du sonst einen richtigen virenscanner ich vermute nein.
Danach erklärst du mir wer oder was stinger ist >stinger ist kein vollwertiger virenscanner, nur etwas für die "erste hilfe" gegen eine geringe anzahl weit verbreiteter schädlinge.
Danach rätst du mir zu einem vollwertigen virenscanner. >also besorge dir bitte einen richtigen, vollwertigen virenscanner - stinger ist dafür ungeeignet. Nur auf meine Frage zu stinger(update) hast du keine antwort. Und danach schreibst du.>...lösch das teil. fertig.
Nun wüßte ich von dir noch gerne welches teil ich löschen soll? Ich habe keinen Virus auf meinem PC. Habe das auch nicht gesagt.
Dieser stinger ist für mich lediglich zur Vorsorge gedacht. Mit deinen vermutungen und Ratschlägen kann ich nichts anfangen!
hans
es geht doch um stinger - richtig?
lösch das teil - du hast einen virenscanner - zumindest sagtest du das. virenscanner plus stinger macht keinen sinn. also... lösch das teil.
...lösch stinger.
"...Dieser stinger ist für mich lediglich zur Vorsorge gedacht..."
der sorgt nicht vor - nur nach. dein normaler virenscanner ist für die tägliche arbeit.
"...Ich habe keinen Virus auf meinem PC. ..."
...und noch sinnloser ist dann der stinger.
jetzt verstanden?
;-)
Wenn Du keine Antwort auf meine Frage hast, solltest Du nicht antworten. Was ich ansonsten mit meinem PC mache, ist meine Sache.
Was Du machst, Deine.
hallo hans752,
wo ist eigentlich dein problem? soll man es noch einfacher beschreiben? und das du jetzt eingeschnappt reagierst, zeigt doch, dass du es nicht verstehen kannst oder willst.
danke @psycho
...ich gebe bei hans auf. so einfach kann ich´s nicht.
;-)
Meine Herren - Ihr habt schlicht und einfach aneinander vorbeigeredet.
@hans - dieses Tool ist kein AntiViren- Tool - es ist nur geeignet zur oberflächlichen Beseitigung von Viren, wenn der PC befallen ist.
Ist Dein PC sauber, dann brauchst Du dieses Tool nicht, kannst es also löschen, deinstallieren.
Wenn das Tool auf dem PC aktiv ist und Du hast keinen Schädling, dann "denkt" es in seiner IT- Beschränktheit, das es doch mal bei Papi daheim nachgucken muß, ob es was Neues gibt. Da Du nichts drauf hast, kann es auch für "Nichts" eben "nichts" geben - eine unbedingte Schleife.
Also schmeiß das runter.
Übrigens - nach einem Virenbefall jeglicher Art rät Papa Microsoft, garf und auch der jüki (paar andere ebenfalls) zum Formatieren. Les mal:
http://home.arcor.de/j120542/Computerhilfen/sicherheit_wiederherstellen.pdf
Jürgen
Danke Jürgen, bin jetzt voll auf der Höhe;)
Natürlich benutze ich einen Virenscanner, Avast ist nach ( meiner Meinung ) von den kostenlosen, der Beste! Und stinger ist damit erledigt.
Gruß, hans
...watt hat datt jedauert.
;-)
Du, garf -
es gibt, man glaubt es kaum, auch Anfänger!
Und wenn es dann noch so ein Alter Knabe ist, wie ich, dann muß man schon e weng Geduld haben.
Jürgen
Richtig Jürgen,
Weiß zwar nicht wie alt Du bist? Aber könnte hinkommen ;)
hans, rentner
garf ;)
Gut Ding will Weile haben. Aber Watt is Watt? Etwa das Verhälniss U-I zum Verbraucher ? Durch R ;)
Gruß, hans
watt iss in dem fall dialekt.
;-)
Was mir so alles zugetraut wird;) kann kaum deutsch.
...tja - s´hält aber jung - gelle?
in diesem sinne!
;-)