Anwendungs-Software und Apps 14.485 Themen, 73.535 Beiträge

DVD´s als ganzen Film

Nico20 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe ein Problem, ich habe mir die DVD "Harry Potter und der Feuerkelch" gekauft. so, nun möchte ich: Den Film als ganzes haben (also auf der DVD sind ja nur die einzelnen Kapitel), auf Deutsch, nicht Englisch und dann möchte ich ihn auch noch auf meinen Ipod Classic spielen.
Und wenn ich schon eine Frage über Videobearbeitung stelle, dann kann ich auch gleich nache einem Programm fragen, mit dem ich mehrere kurze Videos bearbeiten kann (zuschneiden und dann einen Film daraus machen).
Ok ich hoffe dass da jemand bescheid weiß...;)
thx für Antworten
nico

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Nico20 „DVD´s als ganzen Film“
Optionen

Hi,
nicht hauen, aber auf der neuesten Computer-Bild CD/DVD ist ein Programm namens "DVD to iPod Converter SE" drauf. Vielleicht hilft das. Und rudimentäre Videobearbeitung kannst du meines Wissens sogar mit dem Windows Movie-Maker machen. Einfach mal probieren, sonst hilft in solchen Fällen auch gerne mal Herr Goggle, gelle! Gruß FF

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Nachtrag zu: „Hi, nicht hauen, aber auf der neuesten Computer-Bild CD/DVD ist ein Programm...“
Optionen

Sorry,meinte natürlich Herrn Google!

bei Antwort benachrichtigen
Nico20 gelöscht_211427 „Sorry,meinte natürlich Herrn Google!“
Optionen

Ok, Windows Movie Maker teste ich mal, hört sich auch gut an...
und das mit dem "dvd to ipod se" weiß ich nicht recht, das werde ich auch mal testen, aber kann der dann wirklich auch die Kapitel zusammenfügen zu einem Film und das auf Deutsch... soweit ich weiß ist hp und der feuerkelch kopiergeschützt, macht der das dann trotzdem?, und wenn nicht gibt es eine Alternative? wenn ich grad bei kopiergeschützt bin, mach ich mich strafbar wenn ich so einen Film dann auf meinen Rechner zieh?? (natürlich nur für den eigengebrauch...)
mfg nico

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Nico20 „Ok, Windows Movie Maker teste ich mal, hört sich auch gut an... und das mit dem...“
Optionen

Wer bin ich, dich zu verurteilen! Kopiergeschützte Filme darfste natürlich nicht kopieren, wäre sonst ´n Widerspruch in sich. Aber auch in diesem Fall hilft Herr Google - mit der richtigen Frage gefüttert- gerne weiter!
Gruß FF

bei Antwort benachrichtigen
Cloud_Strife Nico20 „DVD´s als ganzen Film“
Optionen

Ich kann da nur das Programm Handbrake empfehlen, kann DVDs on the fly rippen und zugleich liegen Presets speziell für iPods bei, also einfach das Preset auswählen, DVD rein und loslegen. Programm ist kostenlos und einfach zu bedienen.

Nachteil:
Es kann keinerlei Kopierschutz knacken, nicht einmal das absolut nutzlose CSS, das ja von EU Gerichten als nutzlos eingestuft wurde.

Aber für sowas gibt es ja Abhilfen, man nehme den Namen DVD, die Lieblingszahl der "Per Anhalter durch die Galaxis" Leser und addiere 1. Ein bisschen denken müsst ihr schon :P

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Cloud_Strife „Ich kann da nur das Programm Handbrake empfehlen, kann DVDs on the fly rippen...“
Optionen

Ripi?

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
HFO2005 Nico20 „DVD´s als ganzen Film“
Optionen

Also der Film ist garantiert kopiergeschützt.Ohne Tool bekommst Du da garnichts runter, und verboten ist es auch(in Deutschland)
Slysoft hat eins, aber das funktioniert nur 21 Tage und den Schlüssel verkaufen sie Dir nicht nach Deutschland.
Die selbe Firma hat aber ein legales Tool , das DVD Clone Mobile .
Nicht kopiergeschützte Filme können damit in alle möglichen Formate umgewandelt werden.
Funktioniert tadellos.
Auch das Tool AVS Video Converter macht das hervorragend.
Kostet aber alles Geld.
Von My Video und You Toube habe ich mal Videos heruntergeladen und mit Magix Video Deluxe zu einem Video bzw DVD zusammengefügt
und gebrannt.Funktioniert einwandfrei , andere Videobearbeitungssoftware geht aber auch.
Gruss HFO2005

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 HFO2005 „Also der Film ist garantiert kopiergeschützt.Ohne Tool bekommst Du da garnichts...“
Optionen

Zum Umwandeln kannst du auch "Super" nehmen = kostenlos. Das wandelt dir fast alles zu fast allem um.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
Nico20 Miro6 „Zum Umwandeln kannst du auch Super nehmen kostenlos. Das wandelt dir fast alles...“
Optionen

ok, das sind ja alles tolle Antworten, Danke
Doch einen kopiergeschützten Film als einen ganzen bekommen, gibts da nix?...
also ipod converter hab ich und videobearbeitung
(noch eine Frage: wie zieh ich mir nen Film von na DVD wenns mehrere Sprachen gibt und ich wills in Deutsch)
thx;)

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 Nico20 „ok, das sind ja alles tolle Antworten, Danke Doch einen kopiergeschützten Film...“
Optionen

hallo nico,
du hast doch bereits die anderen Antworten gelesen oder ??
Ich glaube, hier wird dir keiner Tipps geben wie du den Kopierschutz knackst.
Du bist hier bei Nickles und nicht auf einem Hacker-Board.
Also mach dich selber schlau oder bleib sauber und lass es sein !
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
HFO2005 Nico20 „ok, das sind ja alles tolle Antworten, Danke Doch einen kopiergeschützten Film...“
Optionen

Doch einen kopiergeschützten Film als einen ganzen bekommen, gibts da nix?...


Ich sag doch , mit kopiergeschützten geht garnichts und ohne kannst Du alles machen mit allen möglichen Programmen.
Wenn Du wissen willst , wie man den Kopierschutz umgehst wirst Du hier keine Antworten bekommen.



(wie zieh ich mir nen Film von na DVD wenns mehrere Sprachen gibt und ich wills in Deutsch)

Bei Clone DVD geht das fast automatisch , die richtige Sprache auswählen , die ganze Werbung raus und dann einen ganzen Film drausgemacht.

bei Antwort benachrichtigen
Nico20 HFO2005 „Doch einen kopiergeschützten Film als einen ganzen bekommen, gibts da nix?......“
Optionen

Ok sry, will natürlich auch nichts Illegales machen ist ja klar,
aber ich habe z.B. von diesem Programm gehört: "http://tunebite.com/de/kopierschutz_entfernen/index.html"
da steht dass man da legal den kopierschutz umgehen kann...
falls ich damit falsch liege danke ich euch allen für die Antworten auf meine andere Frage (Hab ja jetzt auch das Programm Windows Movie Maker, funktioniert super, danke für den Tipp)
Noch eine kurze Frage: wie kann ich eine sogenannte "Sicherheitskopie anfertigen, das ist ja legal soweit ich weiß...
thx euch allen

bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Nico20 „Ok sry, will natürlich auch nichts Illegales machen ist ja klar, aber ich habe...“
Optionen

Tunebite u.ä. fertigen analoge Kopien an.
Darum umgehen sie den Kopierschutz nicht, und sind legal.

Legal gehts auch dem hier:

http://www.stream-catcher.de/

zu kaufen beim Daten-Bäcker, veilleicht reicht dir ja die 10 Tage Demo

MFG
bei Antwort benachrichtigen