Seit ich meinen Adobe Reader auf die neue Version umgestellt habe, stürzt der Internet Explorer immer ab beim betrachten eines PDF Dokuments. Die Fehlermeldung lautet dan IE hat ein Problem mit AcroPDF.dll festgestellt und muss geschlossen werden! Der Reader läßt sich auch nicht komplett deinstallieren, um ihn neu zu installieren.
Danke im vorraus für eure Hilfe
Totte
Anwendungs-Software und Apps 14.496 Themen, 73.674 Beiträge
Hallo Totte69,
lade dir hier die Version 8.1. herunter und installiere sie einfach über deine gleich alte, aber beschädigte Version.
http://dlc.softwareload.de/Adobe-Reader/6329
Gruß
Shrek3
Hallo Shrek3,
Danke für den Hilfsversuch!
Ich konnte mit der von dir angegebenen Datei meinen Reader nur Reparieren oder Löschen.
Nachdem das Reparieren nicht funktioniert hat, habe ich meinen Reader deinsalliert.
Danach habe ich den reader mit dem Program neu Installiert.
Aber das Problem besteht weiterhin!
Trotzdem nochmal Danke
und Grüße
Totte
Nachdem das Reparieren nicht funktioniert hat, habe ich meinen Reader deinsalliert.
Danach habe ich den reader mit dem Program neu Installiert.
Aber das Problem besteht weiterhin!
Das passiert normalerweise nur dann, wenn das Betriebssystem nicht mehr im besten Zustand ist oder schlechte Treiber aufgespielt sind.
Ebenfalls können zu viele Hintergrundprogramme störend eingreifen - z.B. ein umfangreiches Sicherheitspaket wie z.B. Norton.
Aus der Ferne ist das schwer einzuschätzen und gut möglich, dass nur eine Neuinstallation hier wirklich weiter hilft.
Gruß
Shrek3
Danach habe ich den reader mit dem Program neu Installiert.
Aber das Problem besteht weiterhin!
Das passiert normalerweise nur dann, wenn das Betriebssystem nicht mehr im besten Zustand ist oder schlechte Treiber aufgespielt sind.
Ebenfalls können zu viele Hintergrundprogramme störend eingreifen - z.B. ein umfangreiches Sicherheitspaket wie z.B. Norton.
Aus der Ferne ist das schwer einzuschätzen und gut möglich, dass nur eine Neuinstallation hier wirklich weiter hilft.
Gruß
Shrek3