Hallo Zusammen.
Da ich auf meine Fragen trotz Recherche keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich an euch wenden.
Seit einiger Zeit kommen alle Mails, die ich an einem Hotmail – Empfänger versende, mit folgender Meldung (siehe unten) zurück.
Was mache ich falsch bzw. was und wo kann ich es ändern?
Eine Anfrage an Microsoft hat auch nicht gebracht bzw. mir wurde eine kostenpflichtige Nummer mitgeteilt unter dieser ich sowieso keine Frage zu dem Konto stellen kann.
Ich hoffe auf eure Hilfe. Die echte Adressen habe ich mit x ersetzt.
Hier schon vielen Dank und Gruß Georg
Hier die Meldung:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxxxxxx@hotmail.com
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:
Anwendungs-Software und Apps 14.494 Themen, 73.660 Beiträge
Über welchen eMail-Provider versendest Du? Offenbar wird kein SPF verwendet. Oder Du beschreibst ständig Deine tollen Erfahrungen mit blauen Pillen...
Hallo,
aber das ist eine ernste Anfrage von mir. Hat mit blauen Pillen oder vergleichbaren nichts zu tun. Die Kommunikation über dieses Mail Konto hat auch über Jahre funktioniert.
Hier noch mal die Meldung: Leider ist mir beim Kopieren ein Fehler unterlaufen!
Ich versende meine Mails über Freenet aber auch über t-online funktioniert nicht. Egal ob ich vom Server sende oder über Outlook.
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxxxxxxx@hotmail.com
SMTP error from remote mail server after MAIL FROM:
Ich glaub Dir ja, dass es eine ernste Anfrage ist. Mein Tipp bezog sich auf diesen Auszug aus der Fehlermeldung:
Reasons for rejection may be related to content with spam-like characteristics or IP/domain reputation problems.
und auf die Informationen auf der Seite http://postmaster.live.com.